• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich erschieß meine X-Box....

SupoX

Multikonsolero
Sie ist meine Lieblingskonsole, aber was macht sie neuerdings, Kratzer am äußeren Rand meiner Games, was ich nicht so toll finde, habt ihr das auch ? Ich habe mal dem Kundendienst jetzt gemailt, dass ich gerne eine "NEUE" bekommen möchte, mal sehen was sie sagen bin schließlich auch ein guter Kunde (10 Games zu Hause liegen).

bekomm ich auch die games ersetzt ? Schlimm ists bei den Games wo auch oft drinliegen (Halo, PGR, Crash Bandicoot)

Original geschrieben von SupoX
Schlimm ists bei den Games wo auch oft drinliegen (Halo, PGR, Crash Bandicoot)
Also, wenn meine XBox Kratzer verursachen würde (muß mal genauer nchschauen), würde ich Crash Bandicoot auch drin lassen. Die beste Art der Endsorgung. So ein langweiliges Scheißspiel! :shake:

Die beste Art der Endsorgung. So ein langweiliges Scheißspiel!

:lol: Ich hab dich vorher gewarnt :D

Original geschrieben von Baca
:lol: Ich hab dich vorher gewarnt :D
Ich wußte, daß du antworten würdest. :D
Jaja...hast ja Recht gehabt. Kacke. Ich hatte auf eine Art (nicht ganz so schweres) Super Magnetic Neo gehofft. War leider nur ein seichtes Rumhüpfen. :(

:confused: Seid wann hat Crash einen Magneten auf dem Kopf?
Haha...du weißt, was ich meine.

Einfallsreiche Plattformen, vernünftige Kollisionsabfrage, abwechselungreiches Gegnerdesign, verzwickte J'nR-Parts. Durch Crash läuft man doch so durch und stirbt in den normalen Leveln nur, wenn man mal wieder auf die unfaire Kollisionsabfrage reingefallen ist oder aber (z.B. im Jeep-Level) die Stage noch nicht auswendig kennt.

Du hast auf ein Durchschnittsjumpnrenner gehofft, und einen bekommen. Also jammer nicht rum ;)

Ich find Crash nicht so schlecht. Nicht gerade das beste aber doch ein lustiges und solides Jump and Run.

Du hast auf ein Durchschnittsjumpnrenner gehofft, und einen bekommen.
Eben nicht.
Crash ist einfach nur unterirdisch schlecht. Ein Durchschnittsspiel hätte ich durchgespielt und nicht gelangweilt beiseite gelegt. Die Wertungen der Magazine verstehe ich in diesem Fall noch nicht einmal ansatzweise. Ich würde irgendwas zwischen 15 und 30% geben. :würg:

:lol:

Na verkaufs halt bei ebay, solltest schon noch was dafür bekommen. Aber etwas lusitges gabs doch in dem Spiel, und das waren diese Level in der Kugel (Monkeyballmäßig) die fand ich ganz lustig

Original geschrieben von Madruk
*räusper* Meine Herren! Hier geht´s um eine defekte XBOX! :znaika:
Und?
Seine XBox ist defekt und er hat sich an MS gewendet. Thema abgehandelt, aber ein anderes ist aufgekommen. Oder soll ich ihm jetzt Tipps geben, wie man mit MS verhandelt oder aber seine XBox selber repariert? Keine Ahnung...

Wenn hier mal einer zuhören würde!

Das Teil versacht Kratzer am Rand, ist aber durch die scheiß vergossene Schublade!

Wenn hier einige Sagen sie haben das nicht... DANN HABEN SIE TOMATEN AUF DEN AUGEN!

Sie sind ganz ganz schwach und am Rand.. des weiteren wird der Rand NICHT mit Daten beschrieben.. laut MS. Ist also nur ein Schönheitsfehler.

Die DVD knallt auf die Schublade etc.. versucht mal eines... Nehmt eine alte aber saubere CD legt sie in die Schublade und drückt ein wenig drauf und schiebt sie hin und her bewegt sie einfach ein bißerl. SO KRATZER!

Wie man allerdings so dämlich sein kann (Thomson) so eine Trash abszuliefern ist mir schleierhaft! Durch so einen dummen Fehler macht man Kratzer in Lieblings DVDs usw...

Ein Kumpel von mir hat seine Schublade (am Rand) mit einer Handy Display und CD Reinigungspaste bearbeiten... und siehe da... KEINE KRATZER MEHR!

Das heißt.. das wohl fast alle betroffen sind, nur sie manche eben einfach nicht sehen da der Abrieb so gering ist.

ich kenne bis jetzt KEINEN privaten Menschen der keine Kratzer aus seiner XBOX holt. Nur immer manche im Inat behaupten das dies nicht so ist.. ICH NIX GLAUBEN... Tomatos!

Original geschrieben von King Of Metal
Ok, ok. Back to Topic:

@SupoX:
Du wirst sie zur Reparatur einschicken dürfen...

@Madruk:
:mf:

Naja, bringt nichts...

Er bekommt sicherlich die Spiele ersetzt wenn man will... (was aber egal ist) auch bekommt er eine neue Schublade in das Thomson Laufwerk.. nur ob die wirklich besser sein wird... glaub ich kaum. Da müsste man schon die gesamte Auflage der Schublade ändern. nehmt so eine handypaste und schmiergelt einfach drüber.. wenn das Kunstoff dann schön glatt ist, passiert auch nichts mehr.

du hast recht, habs mit nem rohling gestetet der war astrein einaml leicht gedreht nur so wie wenn die x-box ne cd anhält und schon fette kratzer am rand, wenn man drüber fährt mekrt man auch unebenheiten im laufwerk, was für paste ist das und ätzt die den kunstoff weg ? :-) oder wie soll ich das verstehn.

So eine Pastenlösung würd ich aber mal schön bleiben lassen - wenn das nachweisbar ist... Garantie futsch ;)!

Zurück
Oben