• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich brauch nen Programm

• Ersteller Ersteller hierkommtderhase
  • Erstellt am Erstellt am
H

hierkommtderhase

Guest
... womit man homepages basteln kann.
weiß jemand wo man im net ein gutes kostenlos(legal oder illegal) downloaden kann?:anim:

danke schonmal für eure tips.

hierkommtderhase

... womit man homepages basteln kann.
weiß jemand wo man im net ein gutes kostenlos(legal oder illegal) downloaden kann?:anim:

danke schonmal für eure tips.

hierkommtderhase

Man muss doch net ...

*zensiert*
noch n spruch über cracks und das gibt ne verwarnung

hierkommtderhase

:anim: :anim: :anim:

Es geht um den Crack, der ist nämlich nicht legal, du hast anscheinend keinen Plan von sowas :shake:

Lad dir einfach den neuesten Netscape Browser runter, da müsste so ein Programm bei sein, ohne Zeitbeschränkung...

Wie gesagt...

ich hab net hin geschrieben wo's den crack gibt.
also ist doch nix dabei. man muss das ja auch net machen.

versteh das net, warum ich dafür beinah verwarnt werde.
naja werds dann mal unterlassen und lieber meine mail-add drunterschreiben. (das is nämlich nich verboten,oda?)
dann kann man mir ja mailen wenn man nähere fragen dazu hat.
oder was eurer ansicht nach nicht legales wissen möchte.(z.b. obs dazu nen crack gibt)
:confused:

hierkommtderhase

:anim: :anim: :anim:

Mach mal keinen Aufstand hier, Kollar hat dich nur darauf hingewiesen, dass hier nicht über Cracks, Warez, Raubkopien usw. gesprochen wird, auch nicht wenn man es nur erwähnt...

Zurück
Oben