• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ich bin ein Dschungel-Star 2008 - featuring Eike Immel!

Superfrog

Madruk
Freitag geht's glaub ich wieder los... - hier ist die Kandidatenliste (die Berufsbezeichnungen sind nicht von mir ;)):

* Eike Immel (47), Ex-Nationaltorhüter
* Isabel Edvardsson (25), Profitänzerin
* Bata Illic (68), Schlagerstar
* Lisa Bund (19), Sängerin
* Björn-Hergen Schimpf (64), Moderator
* DJ Tomekk (31), Hip-Hop-DJ
* Michaela Schaffrath (38), Schauspielerin
* Julia Biedermann (40), Schauspielerin
* Ross Antony (33), Popstar
* Barbara Herzsprung (55), Modedesignerin

http://www.rtl.de/tv/tv_954928.php

lol. Bei Immel und Schimpf wundere ich mich wirklich, dass die sich für sowas hergeben. Sind die finanziell dermaßen abgebrannt? Der Rest ist jedenfalls Dumpfbacken-Standard, eventuell gucke ich mir das mal an. :)

Eike Immel ist pleite, stand vor Monaten zumindest in der Bild ... was wohl der Grund sein dürfte das er bei so nem Käse mitmacht

Julia Biedermann macht da auch mit? Das war doch die Tanja aus der 80er-Jahre-Serie "Ich heirate eine Familie"...die Serie war immerhin cool, hab alle 14 Folgen auf DVD :)

MfG,
Crayfish

Yo, DJ Tomekk alta! :ylsuper:

Frau Wild bekommt 50.000 Euro + Prämien für jeden durchgehaltenen Tag. Da sie der "große" Name dieser Staffel ist, dürften die anderen etwas weniger an Gage erhalten.

'Die Burg' war am geilsten. Wie der Prinz und der Schnulzen-Boygroup-Typ ins Badewasser gepinkelt haben. Herrlich! :rofl:

Die Qutoen hat diese Aktion wohl in der Tat gesteigert. Zumindest wars plötzlich in aller Munde. Gesehn hab ichs aber nie.

Muhaha, und die bescheuerte Lugner ist angeblich auch dabei - wenngleich nur als Ersatz. Bekommt aber dafür gute 70.000€.

Zurück
Oben