• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich bessere jetzt mal meine Sammlung auf :-)

SupoX

Multikonsolero
Hab heute für DC bei Ebay ersteigert limitierte White Label DC Spiele ( bei 2 haben mich welche überboten :-( ) Sega GT (Neu) 4 Euro und Sega Rally 2 (Neu) 3,50 Euro.

Außerdem bei Playcom geordert:

Ferrari 355, Version: dt
System: Dreamcast
7.90 EUR

POD 2, Version: dt
7.99 EUR

Stupid Invaders, Version: dt
9.99 EUR

Tomb Raider 4 - The Last Revelation, Version: dt
8.90 EUR

Tomb Raider 5 - Die Chronik, Version: dt
8.90 EUR

Vanishing Point (ADAC), Version: dt
5.99 EUR

DC games bekommt man derzeit so günstig nach dem Urlaub mal bei Ebay noch 20-30 Spiele ersteigern, hab letztens auch im Media Markt ein neues Alone in the Dark 4 für 9 Euro bekommen, dank an den Verkäufer der von 30 Euro runter ging.

Viel Spaß mit dem Zeugs :)

Stupid Invaders zählt zu meinen Lieblings-DC-Games; würde es aber mit Komplettlösung spielen, da die plötzlichen Tode ziemlich frustrierend sind. Zeitweise hab ich bei dem Spiel Tränen gelacht.

Alone im MM Neckarau? *habenwill* hast du da beziehungen? ich habs dort auch gesehen, war mir aber zu teuer.

und hinter white labels bin ich auch immer her (hab mir auch schon welche bei sega via beschwerdebrief eingefangen :D)

Wenn du das nächste mal bestellst, vorher was sagen, sammelbestellung spart porto :)

no prob da der manu dich kennt vertrau ich dir eh *g*. Nein habs aus Media Markt Viernheim, da hatten die zum Schluss noch ein paar DC games hab ich dem gefragt "das hier bekomm ich doch auch für 9 Euro oder ?!" kein problem hat er gesagt deswegen hab ichs so günstig bekommen. War bei Tony Hawk2 das gleiche.

Wie hast du von Sega dann direkt welche bekommen ? Ich hab über wolfsoft 2 oeben genannte ersteigert bin jetzt an Jet Set Radio und Quackie 3 *g* dran

>>no prob

was ist kein problem?
zur zeit kann ich nix kaufen, bin pleite :(

>>Wie hast du von Sega dann direkt welche bekommen ?

2x chuchu und msr

außerdem hab ich hier noch: ready 2 rumbe2, time stalkers, extreme sports, worldwide soccer 2000euro uns sonic 2 trial :)

das no prob bezog sich auf: "Wenn du das nächste mal bestellst, vorher was sagen, sammelbestellung spart porto"

White Labels sind kultig mal sehn anwelche ich noch drankomme hoffe Jet Set Radio und Quakkie3 die 2 hab ich heute 10 sekunden vor schluss verloren gegen einen der kurz vor schluss geboten hat.

ne eigentlich nicht hab sogar einige nintendo magazine usw. weggeworfen. Das einziegi was ich glaube ich von jeder Konsole habe ist das offiziele Werbeheft der Firmen, für N64 DC Saturn usw. und die Werbevideos alles andere ist nicht so interesant. Außer ich kanns an die Wand hängen da hab ich aus 1000 magazinen lauter poster hängen derzeit 17.

Hat dir Manu schon von meinem Schrank erzählt? :eg:

Hast du zufällig ein Werbeheft von nintendo doppelt? Ich suche das vom N64 Launch, meins ist leider verschollen :(

Viel Spass bei der Spielsammlung Aufbesserung :D

Ich kriege morgen eine Dreamcast mit 2 Controller und 99 Original DC games für 400 EU :D

Original geschrieben von WickerMan
Hast du zufällig ein Werbeheft von nintendo doppelt? Ich suche das vom N64 Launch, meins ist leider verschollen :(
Das hab ich zwar nicht, aber ich hab hier immer noch die GC-Weingummis rumliegen. Gib mir per PM Deine Adresse und ich schick Dir die Teile :D

jo hab noch 2 eins könnte ich hergeben gebs dem manu demnächst mal mit hab hier auch noch die kostenlosen Videos rumliegen alle 3 die es damals gab.

Die Welt ist ungerecht... habs von einem Kumpel geschenkt bekommen und ich hasse Rollenspiele.... nein, es ist unverkäuflich :D

Zurück
Oben