• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

IBM zieht sich aus dem Festplattengeschäft zurück

WTEWorf

JK2 JEDI MASTER
Hi @ll

03.01.2003 12:25 Uhr
IBM zieht sich aus dem Festplattengeschäft zurück
IBM gab nun offiziell bekannt, dass der Verkauf des Festplattensektors an Hitachi abgeschlossen ist.
IMB habe nun 70% der Festplatten-Sparte für 2,05 Milliarden US-Dollar an den japanischen Konzern verkauft und so seinen Rückzug aus dem Festplattengeschäft besiegelt.
Die restlichen 30% werden, so IBM, im Laufe der nächsten drei Jahre an die neu gegründete Hitachi Global Storage Technology verkauft. Wie Hitachi nun weiter verfahren wird, ist noch unklar

Quelle: ibm.com

Na bleibt zu Hoffen das es Hitachi besser macht als IBM den die letzten Festplattenserien naja war schon der Hammer aber wenn man ehrlich ist fing es mit der DTLA Serie schon an.
 
Die DTLA Serie kann man in die Tonne treten, meine macht auch nicht mehr lange durch, jedenfalls wenn man nach den Geräuschen die sie manchmal macht geht. Außerdem liest man ja immer wieder davon...die ganz neuen sind aber besser.
 
Zurück
Oben