• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hunter: The Reckoning - Redeemer

Supersonic

Bekanntes Mitglied

Publisher Interplay glaubt fest an den weiteren Erfolg seiner Hunter-Franchise: Wie man heute bekanntgab, wird es zusätzlich zu den Ports des Xbox-Originals Hunter: The Reckoning für Gamecube und PS2 auch einen weiteren Teil der Hunter-Reihe für die Microsoft-Konsole geben. Das Spiel mit dem Namen Hunter: The Reckoning - Redeemer (Erlöser) bietet gegenüber dem Original einen neuen spielbaren Charakter, 20 neue Areale, sowie Downloads über Xbox Live. Leider scheint aber zur Zeit kein Multiplayer über den Online-Service von Microsoft geplant zu sein. Für Hunter-Fans sicher eine Enttäuschung, schließlich war das Original doch gerade im Multiplayer ein echter Spielspaß-Garant. Der Erlöser soll diesen Herbst für die Xbox erscheinen.

Warum postest du Bilder vom ersten Teil :confused: :D Sieht ja net gerade nach großer Revolution aus.....naja, mir egal. Nachdem der Vorgänger selbst zu 4 öda war interesiert mich der Nachfolger net...

geil! ich fand den ersten Teil extrem gut und damit wird der Teil auch ein Pflichtkauf für mich....
das einzige was ich mir wirklich wünschen würde , wäre, daß es durchgehend schweißtreibende Musik gibt.

Sonst darf alles so bleiben wie´s war... achja, und der neue Charakter sollte wieder ein wenig stärker sein....
Denn mit der Hacke kommt man halt doch am weitesten :)

Ich fand den ersten Teil Super. War zwar nicht gerade abwechslungsreich aber sehr spaßig.
Ich würd mir für den zweiten Teil wünschen das man mit der Kamera näher ran kann und das es im Multiplayer ein bischen einfacher wird. Im Singelplayer war es gut zu spielen aber im Multiplayer mit ein paar ungeübten Spielern kaum zu schaffen. Das mit den Leben könnten sie auch anders lösen. und irgendeine Motivation um es ein zweites mal durch zu spielen wäre auch nicht schlecht.

Ich fand den ersten Teil stinklangweilig. Viel zu lange Gefechte.
Mein Bruder hingegen fands geil.

Zurück
Oben