• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Homepage für Fotopräsentationen

Leser

hiermit widerspreche ich den nutzungsbedingungen
Fotografen und andere Hoschis hier! Könnt ihr einen Dienst empfehlen, den man für die Präsentation von Bildern im Netz verwenden kann? Also möglichst flexibel, wie die Bilder angeordnet sind, wie sie gruppiert werden usw. Wäre natürlich am schönsten, wenn's gratis oder wengistens nicht zu teuer ist. Mir kam zuerst Flickr in den Sinn, aber das kenne ich nicht aus erster Hand.

Ach ja - eine statische Adresse sollte man dort auch haben können. Wird eine Domain darauf weitergeleitet. Bislang wurde dafür ein Tumblr benutzt, aber der ist einfach zu unflexibel, auch mit unterschiedlichen Themes.

Smugmug und Zenfolio sind super, kosten aber. Kann man jeweils kostenlos testen. Ich selber bin im Moment nur bei 500px vertreten. Wenn du Webspace hast würde auch WordPress gehen.

Jau, dafür (und analog Flickr) gibt es auch einige Plugins, falls du es in eine deiner Pages integrieren möchtest.

Zurück
Oben