• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

HomeKit

U

Urgestein Arnd

Guest
So langsam beschäftige ich mich mit dem Thema HomeKit und wollte fragen, ob hier schon jemand effektiv damit arbeitet.

Mein erstes Ziel wären unsere Rolladen. Es müssen eh überall nach und nach neue Fenster rein und noch läuft alles manuell. Ich habe mir fest vorgenommen, die Rolladen dann direkt ins Heimnetz mit einzubinden. Leider finde ich gerade zu diesem Thema sehr wenig im Internet.
 
Zurück
Oben