U
urg
Guest
Ich versteh euch nicht, da predigt man, und da bin ich nicht der einzige hier, ständig das ihr euch lieber
nach und nach ein anständiges Homecinema aufbauen sollt, aber was macht ihr, das gegenteil.
Warum wollt ihr erst immer ne saugünstige miniversion haben, fangt aber dann nach sehr kurzer Zeit an einzelne Komponenten
gegen bessere zu tauschen.
Das ihr nicht soviel Geld habt versteh ich ja, aber so kostet es euch doch insgesamt noch viel mehr
Die einzelnen Minispeaker kauft euch doch keiner ab, und wenn zum schweinepreis.
Dann geht das Theater auch schon los,
Der Center ist mir zu klein, ich will nen grösseren haben, aber welchen
Als nächstes sind dann die Frontboxen zu klein, logisch, weil der Center besser klingt (oder andersrum)
Habt ihr erstmal die Front getauscht, dann habt ihr verluste im rear bereich, also wieder neue Boxen.
Und weil euch das Fieber dann so richtig gepackt hat muss auch bestimmt ncoh nen stärkerer Receiver her und das Spiel geht
von neuem los
Also jungs, nehmt einen gut gemeinten Rat an und baut euch euer homecinema auf, aber immer nur soviel wie drin ist,
nicht alles auf einmal.
Jeder hat ne Anlage, also auf jeden Fall schonmal 2 boxen, dann kauft man sich:
1. den DVD Player, da gibt es ab 250 € den Pioneer DV444, sehr gutes Gerät
2. nen A/V receiver, Denon ist da sehr zu emprehlen, den 1602 gibt es schon für 450 €
3. nen guten Center
4. Frontboxen, die alten werden zum Rear umfunktioniert
5. Rearboxen
6. wenns sein muss nen sub, sind aber die boxen alle gross genug entfällt der
nach und nach ein anständiges Homecinema aufbauen sollt, aber was macht ihr, das gegenteil.
Warum wollt ihr erst immer ne saugünstige miniversion haben, fangt aber dann nach sehr kurzer Zeit an einzelne Komponenten
gegen bessere zu tauschen.
Das ihr nicht soviel Geld habt versteh ich ja, aber so kostet es euch doch insgesamt noch viel mehr
![Shake :shake: :shake:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/shake.gif)
Die einzelnen Minispeaker kauft euch doch keiner ab, und wenn zum schweinepreis.
Dann geht das Theater auch schon los,
Der Center ist mir zu klein, ich will nen grösseren haben, aber welchen
![Confused :confused: :confused:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/confused.gif)
Als nächstes sind dann die Frontboxen zu klein, logisch, weil der Center besser klingt (oder andersrum)
Habt ihr erstmal die Front getauscht, dann habt ihr verluste im rear bereich, also wieder neue Boxen.
Und weil euch das Fieber dann so richtig gepackt hat muss auch bestimmt ncoh nen stärkerer Receiver her und das Spiel geht
von neuem los
![Shake :shake: :shake:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/shake.gif)
Also jungs, nehmt einen gut gemeinten Rat an und baut euch euer homecinema auf, aber immer nur soviel wie drin ist,
nicht alles auf einmal.
Jeder hat ne Anlage, also auf jeden Fall schonmal 2 boxen, dann kauft man sich:
1. den DVD Player, da gibt es ab 250 € den Pioneer DV444, sehr gutes Gerät
2. nen A/V receiver, Denon ist da sehr zu emprehlen, den 1602 gibt es schon für 450 €
3. nen guten Center
4. Frontboxen, die alten werden zum Rear umfunktioniert
5. Rearboxen
6. wenns sein muss nen sub, sind aber die boxen alle gross genug entfällt der