• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hockenheim

• Ersteller Ersteller Doug Heffernan
  • Erstellt am Erstellt am
D

Doug Heffernan

Guest
Nue mal so zur Info, Schumi hat gewonnen!:D War aber wiedermal tot langweilig!:( Motoya die Sau hat natürlich wieder mal Glück und gewinnt 2 Plätze durch unnötige Fehler der Konkurrenz (Schumi Barrichello)!

War jemand dort feiern?

So langweilig wars dann auch wieder nicht, im hinteren Feld gabs einige Überholmanöver und ohne das Pech von Ralf(vor allem als er bei der Boxeneinfahrt vom langsamen Villeneuve-Auto behindert wurde)wärs vielleicht auch vorne noch etwas spannender geworden.

Ich meinte ja auch nur, dass es vorne total langweilig war!;) Hinten waren schon viele interessante Überholmanöver, diesmal!

Der Penner hat Glück ohne Ende! Erst Barrichello, dann noch Ralf!:mad:

Naja, was solls!:D

Original geschrieben von The Evil Creature
Der Penner hat Glück ohne Ende! Erst Barrichello, dann noch Ralf!:mad:
Naja, was solls!:D

nur gut das unser schummel-schumi nur wieder auf grund seines überragenden talentes mal wieder gewonnen hat... :breit:

Original geschrieben von Sanaka

nur gut das unser schummel-schumi nur wieder auf grund seines überragenden talentes mal wieder gewonnen hat... :breit:

sorry das ist jetzt albern, klar hat schumi auch vor 8 tagendurch glück gewonnen, aber das schummel ist ein ganz altes dingen (letzten drei saisons war nix) UND:

man wird nich durch glück nach 10 rennen WM! ;)

Zurück
Oben