• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hilfe

• Ersteller Ersteller Doug Heffernan
  • Erstellt am Erstellt am
D

Doug Heffernan

Guest
Keine Ahung ob das hier reinpasst, aber egal!
Mein PC erkennt nimmer den Brenner! Ich hab schon alles versucht, aber dieser Fuck geht einfach nit, kann mir jemand helfen?

Du hast nicht zufällig einen neuen IDE-Treiber installiert, oder?

Wird der Brenner beim Hochfahren noch angezeigt?

Ich hab garnix neues installiert! Das Laufwerk wird auch nicht mehr angezeigt beim Arbeitsplatz.

mach direkt nach dem Einschalten des Rechners auf "ENTF/Del" drücken damit das BIOS sich öffnet. und dann gehst du auf "Standard BIOS Setup" gehen und dort die Einträge für das CD-ROM Laufwerk überprüfen. Wenn dort nichts von den Laufwerken steht ist es ein Hardware defekt und du musst mal die Laufwerke umstecken bzw. checken.

Wenn dort alles in Ordnung ist, sollte es ein Windows Problem sein. Gehe mal folgenden Tipp durch:

http://www.windows-kompendium.de/html/cdfehler.html

cya

Zurück
Oben