• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hilfe zu Skies of Arcadia

high§core

Sklaventreiber
Tach!
Hab da ein großes Problem und zwar komme ich bei dem Game nicht weiter...muss den großen Vogel finden was ich auch habe und der soll mir zusammen mit dem knieenden goldenen Mann den weiteren Weg weisen...doch den Kerl finde ich auch trotz intensivster Suche nicht...bin schon am verzweifeln....

highscore! :) was für eine überraschung.
leider..... das ist eins der wenigen games das ich nicht besitze für die dreamcast (schande über mich.... war aber nie so ein rpg fan).

sorry.....

Hey das darf doch nicht wahr sein...könntet ihr sega experten vielleicht nen link zu ner adäquaten tipseite nennen? So weit bin ich da auch nicht....nach 15 Stunden auf GD 1....:)

Original geschrieben von high§core
Tach!
Hab da ein großes Problem und zwar komme ich bei dem Game nicht weiter...muss den großen Vogel finden was ich auch habe und der soll mir zusammen mit dem knieenden goldenen Mann den weiteren Weg weisen...doch den Kerl finde ich auch trotz intensivster Suche nicht...bin schon am verzweifeln....

hallo high:D

das is ja schon fast zwei Jahre her, wenn ich mich recht entsinne is der Vogel am Boden bei so nem See, und der mann müsste dann auf einem Hügel sein...?

Zurück
Oben