• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hilfe Leute ich hab ein Problem mit meinem PC! :-((

The Wulf

schaut öfters mal vorbei...
Also ich kann schon seit langem keine Programme aus dem Internet installieren. Immer sagt der PC eine Fehlmeldung. Zu Weihnachten hab ich mir einen Brenner gekauft und die Software hab ich dann auch nicht installieren können. Also hab ich beschlossen, die Hauptfestplatte und meine zu formatieren, aber es funzt noch immer nicht. Eine Festplatte ist noch nicht formatiert worden, das ist die von meinem Bruder und der hat soviele MP3s drauf. Muss ihn erst fragen, aber er ist derzeit beim Bundesheer. Bitte helft mir! Ich weiß nicht was ich machen soll. Hat mein PC vielleicht einen Virus??

DANKE!

ich würd sagen du installierst mal windows neu. und biite nich überinstallieren sondern wirklich ALLES löschen was im Windows Ordner liegt.

wenn das nich hilft dann geben warscheinlich deine komponenten so langsam den geist auf. in der regel Prozessor oder speicher.

kann man so alles nich sagen.

aber das erinfachste um rauszufinden was das sein könnte (falls die neuinstallation nich fruchtet) is einfach mal alle komponenten auser Proz, Speicher und graka rausziehen.
wenn du alles oboard hast, dann hast soeben verloren :D

könnt auch n virus sein. oder ne kaputte festplatte (hatte ich z.b.)

dann wirds lustig.
na gut ... so schlimm is das nu auch nich. du kannst im bios ja diverse oboard kompontenten deaktiviren.

aber ... hmmm .... *denk* gesetzt des falles das isn hardware problem, wird dir das deaktivren da evtl auch nich helfen.

haste denn jetzt schonmal sone rcihtig saubere installatione gemacht?

nächsteres wäre, was hast du installiert? win 95? 98? me? 2000? XP?

wenns windows ME oder drunter is, dann solltest du vieleicht mal 2000 oder XP testen. kannst du dir ja AUSLEIHEN ;)

die chancen das das unter 2000 oder XP besser läuft sind recht gut.

PS: was mir gerade einfällt, du kannst keine programme installieren? das hatte ich auch. egal ob von festplatte oder CD rom. gab ständig fehler meldungen. unter umständen könnte der IDE controler hin sein. mit viel glück isses auch nur ne platte oder so.
als ich meine neue platte drangehängt hab, hatte ich so ziemlich die selben schwireigkeiten. lag allderings an der festplatte.

Zurück
Oben