• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hilfe,komme bei TUROK nimmer weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sixsixsix

Neuling
Tja, ihr kent das ja, man kommt nimmer weiter und plötzlich macht das beste spiel keinen spaß mehr...
Ich bin nun bei LEVEL 6 TUROK EVOLUTION, renne in dem Dschungel rum und komme an den verdammten 3ten Schlüssel der über so nem Hügel schwebt nicht dran..Kann mir da irgendjemand helfen ???
Habe auch noch keinen brauchbaren WALKTHROUGH gefunden,leider, sonst würde ich hier niemanden belästigen..:bawling:

kurz hinter dem Hügel ist die Schlucht. Wenn du richtig stehst, kannst du sehn, dass dort ein Felsvorsprung paar Meter weiter unten ist.

Also einfach runterspringen und den Vorsprung treffen. Den Rest kriegst du selber raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben