S
Scynet
Guest
halöölee!!
da ich weis das ihr alle so hilfsbereit und nett seid bitte ich euch mal um euer fachwissen ! (SCHLEIM)
also ich habe vor, mir bald einen neuen rechner zuzulegen mit monitor und ich hab momentan echt nicht den überblick dafür obwohl ich mich ein wenig (im gegensatz zu euch) in pc sachen auskenne!!
ich wollte gern ein tft 15 zoll besitzen , ich habe mich mal im saturn beraten lassen und der tüpi sagte das wenn ich einen billig tft hole das es mit dem 3d shooter spass etwas rucklig läuft wegen der reaktionszeit der billig tfts!
er sagte irgendwas von mindestens 20 ms sollte er haben????
ein rechner mus auch her der sollte haben!
:1.8 bis 2GHz
eine gute grafikkarte(gforce 4 oder so) damit ich auch ut2003 ruckelfrei und in guter quali geniesen kann!
256 mb ram
eine 40 oder mehr GB festplatte
sehr gereuscharm (denn meiner hebt bald ab die 500 mhz kischt )
nettes design(wenns geht)
hier ein paar fragen:
meint ihr ich sollte lieber das mit dem tft lassen?
sollte ich mir ein komplettsystem kaufen ?
wo würdet ihr mir raten einen pc zu kaufen (arlt,mediamarkt,karstadt,walmarkt,comtech) in sachen qualität leistung und preisverhältnis?
meint ihr aufrüsten lohnt sich?
welche Gforce ist vom preis leistungsverhältnis empfehlentswert?
;und welche ist besonders gut für spiele geeignet ?
;welche ist den zukunftssicher , möchte wenn es geht auch etwas länger mit der software mithalten damit ich mir nicht jedes jahr ne neue karte zurüsten muss!
lohnt sich momentan ein rechnerkauf , oder soll ich noch warten?
so ich wollte eigendlich so wenig wie möglich ausgeben deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir zu seite stehen würdet und mir ein paar tipps geben könntet!
nochwas ich mochte meinen rechner verkaufen und wollte euch noch fragen was der nach eurem augenschein nach noch wert sei!
athlon k7 500 mhz
128mb ram
6GB festplatte
cdrom 40x
brenner phillips 16xlesen 8 schreiben
superdisk 120mb
17zoll monitor (marke highscreen)toc 95
microsoft desktop tastatur
maus von microsoft (intellimaus laser)
soundkarte onboard
der rechner ist nicht ganz leise weil der lüfter etwas laut ist!
und manchmal spinnt und komische geräusche macht! so nurmal als nachteil!"
vielen dank und ich bin erfreut über jede antwort!
tschüs nochmals danke für das lesen
da ich weis das ihr alle so hilfsbereit und nett seid bitte ich euch mal um euer fachwissen ! (SCHLEIM)
also ich habe vor, mir bald einen neuen rechner zuzulegen mit monitor und ich hab momentan echt nicht den überblick dafür obwohl ich mich ein wenig (im gegensatz zu euch) in pc sachen auskenne!!
ich wollte gern ein tft 15 zoll besitzen , ich habe mich mal im saturn beraten lassen und der tüpi sagte das wenn ich einen billig tft hole das es mit dem 3d shooter spass etwas rucklig läuft wegen der reaktionszeit der billig tfts!
er sagte irgendwas von mindestens 20 ms sollte er haben????
ein rechner mus auch her der sollte haben!
:1.8 bis 2GHz
eine gute grafikkarte(gforce 4 oder so) damit ich auch ut2003 ruckelfrei und in guter quali geniesen kann!
256 mb ram
eine 40 oder mehr GB festplatte
sehr gereuscharm (denn meiner hebt bald ab die 500 mhz kischt )
nettes design(wenns geht)
hier ein paar fragen:
meint ihr ich sollte lieber das mit dem tft lassen?
sollte ich mir ein komplettsystem kaufen ?
wo würdet ihr mir raten einen pc zu kaufen (arlt,mediamarkt,karstadt,walmarkt,comtech) in sachen qualität leistung und preisverhältnis?
meint ihr aufrüsten lohnt sich?
welche Gforce ist vom preis leistungsverhältnis empfehlentswert?
;und welche ist besonders gut für spiele geeignet ?
;welche ist den zukunftssicher , möchte wenn es geht auch etwas länger mit der software mithalten damit ich mir nicht jedes jahr ne neue karte zurüsten muss!
lohnt sich momentan ein rechnerkauf , oder soll ich noch warten?
so ich wollte eigendlich so wenig wie möglich ausgeben deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir zu seite stehen würdet und mir ein paar tipps geben könntet!
nochwas ich mochte meinen rechner verkaufen und wollte euch noch fragen was der nach eurem augenschein nach noch wert sei!
athlon k7 500 mhz
128mb ram
6GB festplatte
cdrom 40x
brenner phillips 16xlesen 8 schreiben
superdisk 120mb
17zoll monitor (marke highscreen)toc 95
microsoft desktop tastatur
maus von microsoft (intellimaus laser)
soundkarte onboard
der rechner ist nicht ganz leise weil der lüfter etwas laut ist!
und manchmal spinnt und komische geräusche macht! so nurmal als nachteil!"
vielen dank und ich bin erfreut über jede antwort!
tschüs nochmals danke für das lesen