• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hilfe bei THPS2(GBA)!!!

Oddball

F**k the ISIS!!!
Ich weiß,das Spiel gibt es schon länger,aber bei REAL gabs es für 5€.Und da mußte ich zugreifen.Und zwar hab ich folgendes Problem.Im New York-Level soll ich eine blaue Kuh schnappen(ich schätze mal ein paar Gaps machen),aber wenn ich über die Kuh springe,krieg ich gerade mal 2 Gaps.Wie mache ich den 3.Gap?

Und noch ein Problem habe ich im NY-Level.Ich soll über eine Skulptur grinden.Wo ist sie?

Und wo ist da das verseckte Tape?

Thx schon mal in vorraus:)

ok, is zwar schon ein paar jahre her aber hoffe einfach mal die helfen zu können:)

kuh, da musste von jeder seite einmal und dann über den rücken (meine mich erinnern zu können das sogar drüber grinden geht:confused: )

die skulptur is gleich am anfang rechts vom startpunkt

das tape am ende der strasse wo man anfängt die feuerleitern hoch

:breit:

Zurück
Oben