• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Highscore @ RTL2

Crayfish

Fuddl
Da läuft heimlich, still und leise eine neue Show über Computer- und Videospiele im Fernsehen und offensichtlich fällt es keinem auf. Lief gestern Abend kurz nach 24 Uhr auf RTL 2, ich hab leider nur den Schluss gesehen, aber so machte die Show einen ganz passablen Eindruck. Noch jemand?

MfG,
Crayfish

soweit ich mich erinnere gabs hier n thread dazu kann ohn nur nicht finden hab auch nur kurz reingeguckt weil ich dann ins bett musste war aber ganz ok

also ich finde es sollte wieder sowas her wie mal auf sat1 lief. weiß leider nicht mehr wie die hieß. aber war halt ne game show wo leute gegeneinander gezockt haben und die moderatoren einfach nur erste sahne waren. im finale spielten die dann immer so nen virtual reality spiel. vielleicht weiß ja von euch jemand was ich meinte. *g*
die erste zeit von giga games war auch nicht übel finde ich aber die sind ja irgendwie mit der zeit zu groß geworden und haben den witz verloren.

also ich finde es sollte wieder sowas her wie mal auf sat1 lief. weiß leider nicht mehr wie die hieß. aber war halt ne game show wo leute gegeneinander gezockt haben und die moderatoren einfach nur erste sahne waren. im finale spielten die dann immer so nen virtual reality spiel. vielleicht weiß ja von euch jemand was ich meinte. *g*

Games World ?

http://www.erik-amaya.de/games.htm

Zuletzt bearbeitet:
Also Games World war in der dt. Version richtig mies fand ich :zahn:
Auf Sky One war das viel umfangreicher, abwechslungsreicher und kam jeden Tag, DAS fand ich toll :)
Dann wurde Sky One verschlüsselt...

Kann ich mich auch dran erinnern. Auf RTL2 gab es damals auch "Playtime TV", das war ja so ähnlich. Ich glaube aber nicht, dass ein solches Showkonzept heute noch fruchten würde...

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben