• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hi zusammen!

• Ersteller Ersteller Lunar
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lunar

Guest
Bin neu hier und wollte mich nur kurz vorstellen. Habe bis auf Exoten wie Nomad, Multimega und Genesis 3 eigentlich alles von Sega, insgesamt ca. 150 Games, bin "schon" 36 und "infiziere" bald die nächste Generation mit Sonic ;)

Mein "Spezialgebiet" sind die älteren Konsolen & Games von Sega. Am meisten mag ich RPG's, Strategie- und Aufbauspiele, Adventures & Simulationen.

mfg

Lunar

Bin neu hier und wollte mich nur kurz vorstellen. Habe bis auf Exoten wie Nomad, Multimega und Genesis 3 eigentlich alles von Sega, insgesamt ca. 150 Games, bin "schon" 36 und "infiziere" bald die nächste Generation mit Sonic ;)

Mein "Spezialgebiet" sind die älteren Konsolen & Games von Sega. Am meisten mag ich RPG's, Strategie- und Aufbauspiele, Adventures & Simulationen.

mfg

Lunar

Herzlich Willkommen! :beerchug:
Für Diskussionen über Oldies empfehle ich dir wärmstens unser Oldschool-Forum (wirst auch den einen oder anderen interessanten Thread noch finden).
Auf fröhliches Posten!

Herzlich Willkommen! :beerchug:
Für Diskussionen über Oldies empfehle ich dir wärmstens unser Oldschool-Forum (wirst auch den einen oder anderen interessanten Thread noch finden).
Auf fröhliches Posten!

Willkommen junger mann! Ich bin gerade 38 geworden, und habe auch so einen sammelwahn! ;)

Bist, oder warst du auch in anderen foren unterwegs??

Willkommen junger mann! Ich bin gerade 38 geworden, und habe auch so einen sammelwahn! ;)

Bist, oder warst du auch in anderen foren unterwegs??

ein herzliches willkommen auch von meiner Seite! Viel Spaß hier und wenns FRagen gibt.... immer raus damit... wir beißen nicht,nicht fest ;)

ein herzliches willkommen auch von meiner Seite! Viel Spaß hier und wenns FRagen gibt.... immer raus damit... wir beißen nicht,nicht fest ;)

Sei gegrüßt.

Wie man sieht, hält die mitt 30er Riege immer mehr ihren Einzug :)

Mich haut es dieses jahr auch auf die 33.

Viel Spaß beim posten.

M.C.

Sei gegrüßt.

Wie man sieht, hält die mitt 30er Riege immer mehr ihren Einzug :)

Mich haut es dieses jahr auch auf die 33.

Viel Spaß beim posten.

M.C.

Hehe, das Sega-Forum wird wirklich langsam zum Altherrenstift :D

Aber nichts desto trotz moin Lunar und fröhliches Posten! :)

Hehe, das Sega-Forum wird wirklich langsam zum Altherrenstift :D

Aber nichts desto trotz moin Lunar und fröhliches Posten! :)

@ all: herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in diesem "Altherrenstift" ;)

A propos: wo kann man denn hier seine Beutel entleere, also ich hab' da so'n künstlichen Ausgang und... kann mal jemand meinen Stock halten?

@ Buggi: ja, bin auch bei sega4ever und planet-sega aktiv in den Foren. Auch als Lunar bzw als Lunar69.

Ja, freue mich auf fleißiges Plaudern!

mfg

Lunar

@ all: herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in diesem "Altherrenstift" ;)

A propos: wo kann man denn hier seine Beutel entleere, also ich hab' da so'n künstlichen Ausgang und... kann mal jemand meinen Stock halten?

@ Buggi: ja, bin auch bei sega4ever und planet-sega aktiv in den Foren. Auch als Lunar bzw als Lunar69.

Ja, freue mich auf fleißiges Plaudern!

mfg

Lunar

Zurück
Oben