Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von WTEWorf
Hi @ll
Heute um 19:55 Uhr bringt RTL II einen Kurzen bericht von der XBOX die ja in 2 tagen erscheint und zieht einen direkten vegleich mit der PS2 !!!!
Also Leute Unbedingt mal einschalten. Ich bin mal gespannt wie Ehrlich der Gesponserte SONY RTL II Kanal ist
cu @ll
Original geschrieben von DavidWa
Übrigens will MS die PS2 vom Markt fegen
Übrigens will MS die PS2 vom Markt fegen
Original geschrieben von Crayfish
Mal ehrlich, solche Sprüche lässt doch jeder Hersteller mal von sich. Ich erinnere mich an die deutsche Markteinführung des N64. Damals sagte Nintendomitarbeiter Werner Rudolph in der Maniac (afaik Ausgabe 3/97), sie wollen bis Weihnachten 60% Marktanteil erreichen. Wir alle wissen, wie die Sache ausgegangen ist. Aber vielleicht erwartet uns ja doch noch eine Überraschung ?!
MfG,
Crayfish
Original geschrieben von ralfgebert
Abgesehen davon, kann man eh nicht XBox und PS-2 miteinander vergleichen.....Solche Vergleiche sind doch eh was für nen A.... und man vergleicht Äpfel mit Birnen.
Nunja, man vergleicht eine Konsole mit einer anderen. So weit hergeholt ist das nicht. Außerdem ist es das, was viele lesen wollen, auch wenn solche Vergleiche den Freaks natürlich nicht viel bringen/egal sind.