• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Heute Final Fantasy 10 International, morgen Virtua Fighter 4 und...

NMandl

Kassenschlager
...Grandia Xtreme!

Holen sich irgendwelche Freaks irgendein Teil? Ich hab mir VF4 bestellt! Bei Grandia X warte ich auf die us Version! Habe Fragen zu FF10 International:

Famitsu Wertung?
Was ist neu?
englische Sprache?
Kommts auch nach Amerika/Europa?
Was gibts noch dazu zu sagen?

Original geschrieben von NMandl

Famitsu Wertung?

n.b.

Also das wurde ca. 30 mal durchgekaut. Benutz mal die Suchfunktion bei GF, dort hab ich es irgendwo gepostet.
Zusätzlich wurden noch die Aeons etwas mehr "gothicartig" gestylt

Z.B. Shiva:

Und es gibt einen neuen Bossgegner.

englische Sprache?

Ja

Kommts auch nach Amerika/Europa?

Nein

Was gibts noch dazu zu sagen?

Britney Spears neue Single "Overprotected" ist richtig gut geworden.

FFX international wird zwar nicht nach europa kommen, aber die ganzen neuerungen sollen auch in der euro version enthalten sein.

Original geschrieben von sladdy
FFX international wird zwar nicht nach europa kommen, aber die ganzen neuerungen sollen auch in der euro version enthalten sein.

Au contraire, ich denke nicht, dass sich Square noch mal dazwischenschaltet, um das Design des Spiels zu verändern...

wieso design des spiels ändern?

die sollen einfach nur das verlängerte intro mit einbauen, den neuen overdrive von Auron und das verbesserte Sphere Gride system verwenden, dass sollten die wohl bis zum 2.Quartal noch schaffen.

Hallo? Das Spiel hat viel mehr Veränderungen:

1) Voices in English, with the option of choosing the subtitles (Japanese and English).
2) Addition of a new "International version" Sphere Grid. Either "Original version" or the "International version" Sphere Grid is selectable at the start of a new game.
3) New original abilites.
4) Ability to auto-arrange the weapons.

As for the "longer ending"... it is actually a different unplayable scenario found on the extra disc (DVD Video). It is about 15 minutes long, and tells of the events 2 years after FFX. Btw the dialogue will be in Japanese.

Eternal Peacetime - Recorded and included on the "Other Side of the Final Fantasy 2" disc, this completely new scene takes place two years after the end of FFX, and features Yuna, Rikku, Wakka, and possibly Tidus!
New Square Previews - New footage of upcoming Squaresoft titles, including Kingdom Hearts, Final Fantasy XI, the Square Masterpieces series, Final Fantasy: Unlimited, and a promotion for the Final Fantasy: The Spirits Within DVD.
Interviews with the entire Japanese voice acting cast, as well as the English Tidus and Yuna.
FFX Promotional Movies - a collection of commericals and promotional videos from FFX's first release.
FFX Theme Song - a music video of FFX's theme song, Suteki Da Ne, available in stereo and Dolby Digital 5.1ch.

wow das sind ja jetzt wirklich viel mehr verbesserung als die ich aufgezählt habe :breit: :D

Ich hab ja geschrieben das sie NUR die reinbringen sollten die ich genannt habe, der rest ist eigentlich völlig unwichtig.

keine ahnung, aber ich könnte schwören, dass ich vor kurzem irgendwo gelesen habe, das verschiedene Neuerungen von FFX International auch in der euro version enthalten sind.

Original geschrieben von Veil
Hallo? Das Spiel hat viel mehr Veränderungen:

1) Voices in English, with the option of choosing the subtitles (Japanese and English).
2) Addition of a new "International version" Sphere Grid. Either "Original version" or the "International version" Sphere Grid is selectable at the start of a new game.
3) New original abilites.
4) Ability to auto-arrange the weapons.

So, und jetzt muß ich wissen, wie ich auf meiner US-PS2 japanische Spiele zu laufen kriege... :confused:

Original geschrieben von Syxta

So, und jetzt muß ich wissen, wie ich auf meiner US-PS2 japanische Spiele zu laufen kriege... :confused:

Nur weil du alle japanisch sprechen hören willst?
Ich dachte, du bist mit den englischen Stimmen hochzufrieden... :dozey::D

Die Chancen das die Menüs englisch sind sind gering oder :D Mal sehen, vielleicht kaufe ich es mir dennoch, dann habe ich wenigstens fast alle Versionen.

Naja, ob die Menüs englisch sind, oder nicht, dürfte eigentlich Banane sein...Du kennst sie doch schon in- und auswendig aus der normalen US, oder irre ich mich ?

Naja, ob die Menüs englisch sind, oder nicht, dürfte eigentlich Banane sein...Du kennst sie doch schon in- und auswendig aus der normalen US, oder irre ich mich ?

Das schon, aber das Problem sind dann diverse Beschreibungen der Eigenschaften etc. Da könnte es ja dann hacken. Dann spring ich im Sphere Grid hin und her, aktiviere kräftig und weiß nicht was es war.

Original geschrieben von Berdost

Das schon, aber das Problem sind dann diverse Beschreibungen der Eigenschaften etc. Da könnte es ja dann hacken. Dann spring ich im Sphere Grid hin und her, aktiviere kräftig und weiß nicht was es war.

Das Problem hat sich erledigt:

Von thegia.com:

In addition to the previously announced bosses, Final Fantasy X International contains a feature that importers may find noteworthy: full English language support. Selecting "English" from a Japanese menu before the game begins sets the subtitles, unvoiced dialogue, menus, items, and monsters to the English language - in short, rendering the game identical to Final Fantasy X US, only with the added International content. Additionally, gamers are given a choice of the Original or International Sphere Board before the game begins. After the game starts, players cannot modify their choice. For more on Final Fantasy X International, be sure to read our Final Fantasy X: Another Story translation.

:eek: Haben will !!! :eek:

:eek: Haben will !!! :eek:

Dat DIng bestelle ich mir dann gleich mal, dauert wohl ein wenig bis es da ist aber schnurz. Nur schade das die Zusatz DVD dennoch nur japanisch ist, aber was soll´s.

Original geschrieben von Berdost

Dat DIng bestelle ich mir dann gleich mal, dauert wohl ein wenig bis es da ist aber schnurz. Nur schade das die Zusatz DVD dennoch nur japanisch ist, aber was soll´s.

Ich kann leider noch keine japanischen Games zocken, ansonsten würde ich auch nicht lange fackeln...sobald ich jemanden gefunden habe, der mir den US-Origa-Umbau macht, geht die Post ab !!! :D

Schon stark was uns in diesen Tagen und den kommenden auf PS2 heimsucht. Ich persönlich warte auf Metal Gear 2, FF 10, Virtua Fighter 4, Soul Calibur 2 usw. In meinen Augen ist die Playstation 2 bereits jetzt die Hardware die das beste Spielesortiment vorzuweisen hat und solange sich in diesem Bereich wenig ändert benötige ich anderweitig aktuelle Plattformen bestimmt nicht. Die PS2 ist traumhaft für jeden Spieler.

Zurück
Oben