• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Heute 22 Uhr n-tv gucken...

Oddball

F**k the ISIS!!!
.....da zeigen sie eine Diskussionsrunde,und das Thema ist:Gewalt in Videospielen.Wird bestimmt interessant.

...oder auch nicht.

Man muß bedenken, daß da auch Typen dabei sind, die Müll labern. Wie in diesem Forum, halt. :D

Ja, schon. Aber wenigstens ist diesmal auch 'n Gamer dabei. Mal gucken was die Bonzen sagen, wenn sie mit den wahren Spielinhalten konfrontiert werden.

Die meisten scheinen ihr wissen ja aus der FAZ zu haben. ;)

Jo, sone Polittalkshow zieh ich mir Sonntag immer ein, um einzupennen... obwohl mich der Erfurtmist auch schonwieder anödet. Wat solls... was tut man nicht alles, um vom Sandmann beglückt zuwerden :(

ich schau es auch gerade. Leider ist der 'Computerfreak' etwas schüchtern und kannsich nicht gegen die älteren Herren durchsetzen :(

ja das auch, aber wo er dann anfange wollte wurde er immer unterbrochen. Sie haben ihn nicht ernst genommen. :(

Eigentlich wär ein Redakteur von einer grossen Pc- oder Videospielzeitschrift besser gewesen.
Der evtl. auch besser argumentieren können.

Original geschrieben von Telema
Eigentlich wär ein Redakteur von einer grossen Pc- oder Videospielzeitschrift besser gewesen.
Der evtl. auch besser argumentieren können.

Ursprünglich sollte ein gamigo.de Redakteur erscheinen. Der hat laut eigenen Angaben seine mails zu spät kontrolliert und wurde somit nicht eingeladen.

Also den Huber :rocketwho und der Medienpädagoge waren irgendwie zu alt(konnten glaub ich nicht ganz folgen):zzz:.

Helmut Thoma war und ist mir sympatisch.

Der einzige der sachlich und objektiv war dieser Minister.
Er hatte das problem erkannt und zur sprache gebracht was man den anderen nicht zugestehen kann.

Der Thoma war lustig, und der Böhme wird auch immer seniler...

Zurück
Oben