WickerMan
thething gefällt das
Aus gegebenem Anlass mal ein Topic zu der nicht ganz so neuen Jammermentalität unserer Bundesligaprofis.
Der Kaiser sagt:
Also, was machen gegen Schauspieler, verdeckte Fouls und andere Unsportlichkeiten? Soll man überhaupt was dagegen machen?
Ich bin auf jeden Fall gegen einen Fernsehbeweis - was die Schiedsrichter nicht sehen, soll auch nicht bewertet werden. Sollten die Spieler aber bei Unsportlichkeiten erwischt werden, dann fände ich eine vom Franz geforderte Bestrafung zur Abschreckung wirklich sinnvoll. Wer Karten für den Gegner fordert, kann meinetwegen auch gleich Duschen gehen.![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
Der Kaiser sagt:
Quelle"Ich bin für einen ausgedehnten TV-Beweis. Eine der 25 Kameras im Stadion hält solche üblen Dinge immer fest. Dann sollte eine drastische Strafe folgen. Nicht 10.000 Euro, sondern 250.000 Euro. Damit es richtig weh tut"
"Bei uns wird zu viel provoziert und Theater gemacht"
"Früher haben wir auf die Italiener geschimpft, sie seien Schauspieler. Verglichen mit unserer Liga waren sie Helden."
"Wer eine Karte für einen Gegenspieler fordert, sollte sie gleich bekommen - aber für sich selbst!"
Also, was machen gegen Schauspieler, verdeckte Fouls und andere Unsportlichkeiten? Soll man überhaupt was dagegen machen?
Ich bin auf jeden Fall gegen einen Fernsehbeweis - was die Schiedsrichter nicht sehen, soll auch nicht bewertet werden. Sollten die Spieler aber bei Unsportlichkeiten erwischt werden, dann fände ich eine vom Franz geforderte Bestrafung zur Abschreckung wirklich sinnvoll. Wer Karten für den Gegner fordert, kann meinetwegen auch gleich Duschen gehen.
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)