• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

HELP: Multikonsolero.de auf GigaGames

• Ersteller Ersteller Multikonsolero.de
  • Erstellt am Erstellt am
M

Multikonsolero.de

Guest
--------------------------------------------------------------------------------
Sorry, daß ich dafür ein neues Thema erstelle, aber es ist mir
echt wichtig, bitte nicht löschen oder schließen, danke!
--------------------------------------------------------------------------------

Hi Leude!

Ich werde noch wahnsinnig... jetzt hat Giga.de wohl schon 3mal Zockerbuden auf Multikosolero.de gezeigt, ich habe es kein einziges Mal mitbekommen und einen Mitschnitt kann Giga angeblich nicht versenden! Shit!

Also, fragt bitte alle Gamer, kleine Brüder, Eltern, Bekannte, Mitschüler etc. etc. ob jemand durch Zufall eine dieser Vorstellungen aufgenommen hat... Bitte !!!

Liebe Grüße

Sven

Sorry, daß ich dafür ein neues Thema erstelle, aber es ist mir
echt wichtig, bitte nicht löschen oder schließen, danke!

Zurück
Oben