• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Heimkino Systeme?

waldi84

Bekanntes Mitglied
also auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache, wenn ich die frage stelle aber ich hab vor kurzem im otto katalog das heim kino system von philips (lx 3600) und das von hanseatic (dvd-avr 650 b) gesehen.

die beiden sind ziemlich billig aber was ich mich nun frage ist: taugen die was? falls nicht, gibt es andere günstige alternativen, die ihr mir empfehlen könntet?

hoffe ihr könnt einem heimkino anfänger etwas helfen. :)

danke im voraus

gruß

ja da wäre uns etwas mehr geholfen...

also hau die links rein ;)

aber ich kann dir auch jetzt gleich sagen das sowas nix taugt ;)

naja schauen wirs mal an :)

ja wollte ich eigentlich gleich machen aber da geht das verlinken nicht.

also auf www.otto.de einfach "lx 3600" oder "dvd-avr 650 b" unter suche eingeben

danke leuts

was mir ein wenig sauer aufstößt: Sind keine Optischen Ein- und Ausgänge in der Kiste... ne X-Box könnte man z.B. nicht 5.1 anschließen!!...

dem Daxter

Trotzdem sollte die Geschichte nen optischen Eingang haben. Schau mal nach Yamaha oder so, da gibts auch kleine Receiver, die wesentlich besser sind als das Ding.

oki danke für die hilfe leute werd mir nochmal alles durch den kopf gehen lassen

wenn jemand übrigens ein gutes, günstiges komplettset irgendwo entdeckt, könnt ihr das mir gerne mitteilen ;)

gruß

Hab ich, gibt ja alle naslang was feines als Angebot:
Hier z.B. (ProMarkt / Komet-Kette):
Yamaha 340RDS (kein großer, langt aber für Zimmer bis zu 40m² locker aus)
Yamaha Boxenssystem (kein Highend, dafür günstig und von Yamaha)
Yamaha DVD Player (auch eher Einstiegsklasse)
Set-Preis waren 499€, imo ein unschlagbarer Preis.
Der Receiver alleine schlägt mit ca. 350€ zu Buche, der DVD Player mit 200 € und das Boxenset auch mit ca. 399€, also wäre der Einzelpreis 949€.

Das gleiche gibts derzeit auch von Sony, allerdings mit 16:9 TV zum Setpreis von 1299€.

hm hört sich nicht schlecht an... allerdings bissl viel für nen armen azubi :D hehe

naja muss mal fragen, ob die eltern nicht auch was dazulegen ;)

Der Vorteil beim ProMarkt:
Die sind bei der Citybank, bedeutet, dass sie Dir (von Markt zu Markt verschieden!!!) event. ne 0% Finanzierung anbieten können.

Zurück
Oben