Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte mir vor der WM eigentlich noch nen eigenen HD Receiver anschaffen und da will ich dann gleich nen HD+ Receiver haben, oder spricht da irgend was besonderes dagegen? Hat jemand einen und kann ihn empfehlen bzw. Testberichte zur Hand?
Für was braucht man Linux auf einem Receiver außer zum "kostenlosen Probeschauen" von Pay-TV Programmen?naja ... so ab 300€ kriegst auch schon ne kleine dreambox. die dürfte dem ding leicht überlegen sein da sie linux draufhat und es permanent update gibt (offiziel und vond er community)
Für was braucht man Linux auf einem Receiver außer zum "kostenlosen Probeschauen" von Pay-TV Programmen?
Außerdem glaube ich nicht, dass die aktuellen Dreamboxen von der Bildqualität her mit dem Technisat mithalten können. Der bietet ein sehr gutes HD Bild und skaliert die SD Fernsehsignale extrem gut hoch. Und updates gibts für den auch regelmäßig automatisch per Satellit oder manuell per USB/LAN.
PS: umsosnt gucken kannste schon länger nicht mehr einfach so