• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

HD-ready, HD Full, Super HD

007 schrieb:
Würde sich das warten auf " HD Full " TVs lohnen ?

Full HD meint die Auflösung 1920 x 1200 (ist identisch mit "1080p", glaube ich). "HD ready" heißt, dass das bezeichnete Gerät theoretisch mit dieser Auflösung umgehen kann. "Super HD" ist erstmal nur eine Theorie und noch lange nicht am Markt ...

Tipp: In der aktuellen englischen Edge ist ein guter Artikel zum Thema HD - wenn der in der nächsten deutschen Ausgabe auch drin ist, erfährst du da einiges.

Bislang ist HD Ready hierzulande noch nichtmal Standard.

Und hätte mich die XBox360 nicht umfallen lassen, dann hätte ich zu 100% auch och keinen HDTV, sowas braucht normal (noch) kein Mensch.

Wenn dann mal die ganzen Talkshows und Daily-Soaps mal in HDTV kommen, dann wird erst der Massenmarkt zugreifen. Aber solange es 'nur' die WM ist... Das dauert hier noch...

Zurück
Oben