• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

HD Beamer für um die 1000 Euro

Gaara

Das Expansion-Pack
Ja, so einen suche ich. Bitte helft mir. Der Beamer ist zwar nicht für mich, aber trotzdem würde ich ihn dann einige Male benutzen können. Helft !

Nimm den Z4 von Sanyo, der ist gerade auf 999€ gefallen. Hätte ich momentan die Kohle würde ich den auch kaufen. Es ist gerade der Z5 rausgekommen, allerdings ist der Z4 echt schon ein geiles Teil. Hat die volle 720p Auflösung (nativ, nicht interpoliert) und alles an Anschlüssen (außer Scart... da mußt Du Dir einen Adapter kaufen... zumindestens hat mein Z1 keinen und Sanyo steht da anscheinend nicht drauf... naja).

Mit dem Gerät wirst Du soviel Freude haben, daß Du Dein anderes Gerät gleich vergißt ;) :D

Der Panasonic PT AE500E (LCD) ist recht günstig zu bekommen. Ist ein Top Gerät mit voller HD Unterstützung. Hatte den besten Schwarzwert in dieser Klasse und kein Gittermuster beim Schauen, wie andere LCD Projektoren.

Damals war es das Referenzgerät. Ich würde mit den zulegen.
Gibbet aber nur noch gebraucht und vielleicht beim einen oder anderen Dealer.

Gibt es bei dem auch ein Umschalten in den 4:3-Modus ?

Habs selber grade gefunden, klasse, den schwatz ich ihm auf !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben