• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

HBL-Thread

high§core

Sklaventreiber
Großes Saisonfinale gleich und spannend wie noch nie.

Kiel und die Rhein-Neckar Löwen können es beide noch schaffen und am Schluss wird höchstwahrscheinlich das Torverhältnis entscheiden.

Die Löwen liegen mit 7 Toren vorne. Klingt nach viel, aber in den letzten Partien konnten beide Teams u.a. mit + 20 Treffern ihre Spiele gewinnen. Hier ist also noch alles drin.

Bin angefixt.

Übertragung auf Sport1.

Kiel heute verdient gesiegt.

Bestimmt hätten es die Löwen auch verdient gehabt, aber man muss dann einfach mehr rausholen, wenns gegen den Tabellenzwölften geht. Man hatte alles in der eigenen Hand.

Kiel ist und bleibt einfach die beste Mannschaft in D, vielleicht in Europa.

Ich war ja gegen Kiel in der SAP Arena und dort hat man einen noch größeren Vorsprung liegen lassen weil man die letzten Minuten zu unkonzentriert war. Ich meinte dort noch zu einem Bekannten, das sich die paar Tore noch rächen können... das am Ende sowas dabei rauskommt, unfassbar.

Wirklich traurig. Hätte es vor allem "uns Uwe" gegönnt.

War ein großes Finale.
Handball kann wirklich außergewöhnlich sein.

Die Saison ist aber noch nicht ganz rum. Das Final Four steigt natürlich noch mit Kiel und Flensburg. Da ist auch noch viel drin.

Zurück
Oben