• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hat jemand Erfahrung mit Turntables?

Mustang

Bekanntes Mitglied
Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir zwei Turntables und nen Mixer zuzulegen. Hat da jemand Erfahrung mit?

Ich weiß nicht so recht, von welchem Hersteller und so ich mir das Zeuch holen soll. Ich hab mal von nem Kumpel gehört, dass Turntables und Mixer von "Reloop" für Anfänger ganz in Ordnung wären.

Ich will günstig davon kommen, aber auch keinen scheiß kaufen.

Wo man günstig Trance/Techno Platten bekommt, weiß ich schon. Rotti hat mir nen Link zu ner ganz coolen Seite geschickt (jep... der Vogel, der sich die Platten auf'n Kopp haut :D ). Der Typ ist echt ein ganz netter! :)

Reicht Riemenantrieb für nen Anfänger oder sollte es schon einer mit Direktantrieb sein?

Kennt den hier jemand? Ist jetzt kein Reloop, hab aber gelesen, dass Omnitronic nicht schlecht sein soll. Der hat Direktantrieb, aber der ist mir schon fast zu teuer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3823204771

Für 11€ mehr bekomme ich zwei mit Riemenantrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3823247964

Direktantrieb ist eigentlich schon Pflicht, wenn du es halbwegs ernsthaft ins Auge fast damit was zur reißen.....
Die Verzögerung die ein Riemenantrieb hat beim starten könnte sonst doch recht störend sein ....
Perfekt wäre Techniks MK II , aber der kostet schnell mal 500 Eus wenn ich mich recht erinnere.....

dem Daxters

Original geschrieben von I_are_Daxter
Perfekt wäre Techniks MK II , aber der kostet schnell mal 500 Eus wenn ich mich recht erinnere.....

dem Daxters

der ist immernoch das Maß aller Dinge, oder? Und das schon seit Jahren. Weil den kenne ich sogar noch :D

Zurück
Oben