• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hassliebe - Burnout

Telema

Bekanntes Mitglied
uhhh,

Ich liebe dieses Game und gleichzeitig schmeiss ich das Joypad in die Ecke. Der Frustfaktor ist bei diesen Spiel sehr hoch. Ist es die knappe Zeit die brachialen Gegner (die meiner Meinung nach viel zu schnell unterwegs sind, siehe den Kleinwagen ) oder stellenweise die Masse an Verkehr.
Aber diese Punkte sind auch gleichzeitig die grösste Motivation.

So was meint ihr?

mfg Telema:angryfire:D :angryfire :D :angryfire

Dasselbe wie Du - Burnout war imo mit der beste Racer für die PSOne. Sehr geil durchgestyled, nur 3 Strecken, Hammerschwierigkeitsgrad. Aber ich hab es letztendlich nach wochenlangem Zocken geschafft und war stolz! :)

Original geschrieben von Superfrog
Dasselbe wie Du - Burnout war imo mit der beste Racer für die PSOne. Sehr geil durchgestyled, nur 3 Strecken, Hammerschwierigkeitsgrad. Aber ich hab es letztendlich nach wochenlangem Zocken geschafft und war stolz! :)

Ich glaube er meinte Burnout für PS2. Gibts das auch für die PSOne? Hab ich ja noch nie gesehen... Ich habs jedenfalls bis in die vorletzte Meisterschaft geschafft, danach war es mir dann zu schwer. Habs verkauft

Zurück
Oben