• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Harry Hitman and the Chamber of Assassins

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Ich glaub ich hab beim Topic was durcheinandergebracht... :D

Harry Potter and the Chamber of Secrets :

Hitman 2: Silent Assasin

@rené

deine kritischen aussagen zur e3 sind ja gut und schön, aber was erwartest du? dass alle firmen kurz vor release ihre pläne zeigen?

momentan verdient man doch nix mit games.. es gibt soviel konkurrenz, und die hiobsbotschaften vermehren sich...

da mus sman langfristig einen "hype" steuerun, damit die marke und der name eben so schnell wie möglich üräsentiert werden, hat nicht jeder geld sich hunderte von games zu kaufen..

was ich meine:

z.B. di emeldung, dass "gp4" kommt kam so früh wie möglich, um z.B. knkurrenten das wasser abzugraben. nicht jeder kauft sich drei f1 games pro saison.. hypes bewirken käufe.. und je mehr hype, desto mehr leute erinnern sich "aha geil das game kommt in einem jahr" und könnene snicht abwarten, rennen in die läden und geben geld aus.

ausserdem:

auf der e3 wird soviel präsentiert, dass man dedn überblick verliert! ich kann mich momentan nur an games erinnern, ,die vorher bekannt warn, weil marken und games schon in presse/ internet aufkamen, potentielle überraschungen? hmm wüsste jetzt nicht! (das war ketztes jahr genauso, obwohl es da überraschungen gab!)..

ich galube die unternehmen würden gern "überraschen" aber die finanzielle lage und die werepolitik lassen das eben nicht uneingeschränkt zu!

Hitman 2 sieht nicht so besonders aus, hoffentlich stammen die pics von einer frühen PC Version und da wird noch was getan.

Zurück
Oben