• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Harman Kardon DVD1

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Hat hier zufällig jemand den oben genannten DVD Player? Ich hätte dazu mal eine Frage.

Der ist garnicht so teuer, hat mich vor 2 Jahren oder so 800DM gekostet.

Also die Frage: Mir ist bekannt, dass der Player keine CD-Rs abspielt. Allerdings meine ich mal gelesen zu haben, dass er CD-RWs lesen kann.
Nun habe ich mir Verbatim CD-RW Rohlinge gekauft, beim einlesen der gebrannten (Audio-) CD wird allerdings immer 'No Disc' angezeigt.

Weißt du vielleicht, welche Rohlinge er definitiv annimmt? Oder täusche ich mich bzgl. der Lesbarkeit von CD-RWs?

afair hatte der player nie probleme beim abspielen von cd-rws (und der typ hat ziemlich viel musik gebrannt :D), die konnte er definitiv lesen. vielleicht hast du einfach pech mit den rohlingen gehabt? :confused:

hmmm, hast du von verbatim "data life" oder "data life plus"?!? das macht einen riesen unterschied! Die DLPs laufen auf meinem H&K einwandfrei, allerdings ist es kein DVD1

Ich weiß garnicht, welche ich habe. Auf den CDs steht es nicht drauf und die Packung habe ich nicht mehr :(
Es sind aber Color Discs, vielleicht gibt es die ja nur als Plus Version?

Zurück
Oben