• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hans Meyer neuer Trainer in Berlin

E

Enrico Pallazzo

Guest
Nach Angaben des "Berliner Tagesspiegel" übernimmt Hans Meyer bis zum Saisonende den Trainerposten bei der abstiegsbedrohten Hertha. "Dieter Hoeneß hat ihn überzeugt. Wir haben Meyers Wort", zitiert die Zeitung einen Hertha-Verantwortlichen, "Er ist unser Wunschkandidat und ich sehe jetzt keine Probleme mehr."

Quelle: sport1.de

So sehr ich den Meyer auch mag, aber ich denke mit Berlin das wird nix. Wer sich schon im beschaulichen Mönchengladbach über die Presse aufregt, wird in Berlin gnadenlos zerrissen...ne das wird nix
 
Das wird auch nix. Ich versteh auch nicht, warum er sich das nochmal antut. Wenigstens kann man sich wieder auf grandiose Interviews mit ihm freuen. :)
 
Was verspricht sich die Hertha eigentlich von der Lösung? Langfristig wird das ja eh nix, da Meyer nur das halbe Jahr übernimmt, und nur zur Verhinderung des Abstiegs hätte man sicher ne billigere Lösung gefunden. Die Lösung Meyer soll den Verein ja angeblich 2,5 Millionen Euro kosten :breit:
 
Ich denke, dass die Lösung ideal ist. Meyer kann durchaus was reissen, und da er nur für ein halbes Jahr bleibt, wird es nicht reichen, um sich mit der Presse zu überwerfen. In Gladbach gab´s ja auch erst nach über 2 Jahren ernsthafte Probleme.

Und auf die Interviews freue ich mich natürlich auch. :D
 
Zurück
Oben