• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Handball WM 2015 Katar

high§core

Sklaventreiber
Im Finale steht die zusammengekaufte Weltauswahl Katars mit Spielern vom Balkan etc., die zuvor auch in anderen Nationalteams spielten, ein bißchen pausierten, um die "Wechselmodalitäten" einzuhalten und nun für Katar auflaufen und für jeden Sieg ein Vermögen einstreichen. :dfu:
Schlimmer als bei der FIFA.

Was der Handballweltverband hier ermöglicht ist aus meiner Sicht der Witz des Jahrhunderts. Im Prinzip ist das eine Vereinsmannschaft, die von etlichen äußerst strittigen Schiedsrichterentscheidungen profitiert und damit halt auch schon Deutschland ausgeschaltet hat (die in dem Spiel auch noch wirklich schlecht waren) und im Halbfinale nun Polen.

R.I.P. Handball

Erwähnen muss man aber auch, dass Deutschland hätte gar nicht bei der WM spielen dürfen. Österreich wurde mMn am krassesten verpfiffen und das war spielentscheidend. So oder so ist diese Veranstaltung und der ganze Verband ein schlechter Witz. Aber das ist nur der Vorgeschmack auf das was noch kommen wird. Das Land hat Geld ohne Ende und sieht jetzt, dass man sich Erfolge erkaufen kann. Man kann nur von Glück sprechen, dass die Einsatzmodalitäten in anderen Sportarten viel strenger sind.

Man kann nur von Glück sprechen, dass die Einsatzmodalitäten in anderen Sportarten viel strenger sind.
Noch. Wer weiß, was in den nächsten Jahren da so passiert. Gibt ja auch einige Präsidentschaftswahlen bis dahin.

Die U19 von Katar ist letztes Jahr Asienmeister geworden. Die bauen jedenfalls schon eifrig an einer Truppe für 2022.

:lol: an die Heiner Brand Gedächtnis-Szene kann ich mich noch super erinnern. Da sind sie ganz schön verpfiffen worden. Im Handball hat das ja Hochkonjunktur.

Zurück
Oben