• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Häkkinen: Nie wieder F1

Profi2000

Blumenmädchen
"Der ehemalige McLaren-Mercedes-Pilot gab seinen endgültigen Rück- tritt aus der Königsklasse bekannt. Häkkinen wünscht sich, mehr Zeit mit seinem Sohn Hugo und Ehefrau Erja zu verbringen. "Ich möchte mein Kind aufwachsen sehen", so der zweifache Weltmeister. Auch die Silbernen bekannten sich und gaben die Fahrerpaarung für die nächste Saison bekannt. "Beide Fahrer sind in der Lage Rennen zu gewinnen und Weltmeister zu werden", so Teamchef Ron Dennis.

War ja klar das es so sein wird. Er ist ja auch schon 33. Warum nochmal zurückkommen. Familienmässig ist bei ihm alles ok und Geldmässig sicherlich auch. Aber dennoch schade das er nie wieder fahren wird...

Quelle: sport1.de

Der kommt doch nur nicht zurück, weil er sieht, dass Mercedes nur noch drittklassig ist und er Schumi auf keinen Fall schlagen kann!;) :D

Schon ein bißchen Schade drum, war aber zu erwarten und stellt sicherlich eine verständliche Entscheidung da.

mika war der einzige ebenbürtige gegner von schumi, nicht umsonst zweimaliger WM! ..

aber auch menschlich war er weder ein proll wie montoya, noch ein einversüchtiger "callboy! wie DC. eher ein ausgeglichener mensch wie schumi :) deswegen war die rivalität auch von "respekt" geprägt. diese zeiten sind vorbei.

wer die bilder mit seiner familie gesehen hat, kann ihn verstehen. er meinte er habe viel glück gehabt, und dieses will er nicht wieder herausfordern, ich kann ihn verstehen :)

schade, die f1 verliert einen charackter.

machs gut mika :)

Original geschrieben von jkollar.de
mika war der einzige ebenbürtige gegner von schumi, nicht umsonst zweimaliger WM! ..

aber auch menschlich war er weder ein proll wie montoya, noch ein einversüchtiger "callboy! wie DC. eher ein ausgeglichener mensch wie schumi :) deswegen war die rivalität auch von "respekt" geprägt. diese zeiten sind vorbei.

wer die bilder mit seiner familie gesehen hat, kann ihn verstehen. er meinte er habe viel glück gehabt, und dieses will er nicht wieder herausfordern, ich kann ihn verstehen :)

Das hast du soooo schön geschrieben Kollar :bawling:

Original geschrieben von jkollar.de

Iiiiich gebe dir recht :D

Zurück
Oben