• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hail to the baldigen Herbstmeister - 16. BL Spieltag

E

Enrico Pallazzo

Guest
So ein schöner Spieltag und noch kein Topic? Leute ihr enttäuscht mich :D Ergebnisse von heute:

FC Bayern - Stuttgart 1:0
Leverkusen - Bremen 1:3
Hertha - 1860 München 1:1
Rostock - 1. FC Köln 1:1
Hamburg - Freiburg 4:1
Bochum - Frankfurt 1:0
Kaiserslautern - Schalke 0:2

Bremen damit neuer Tabellenführer, und wohl baldiger Herbstmeister. Bayern duselt sich zum Sieg (wo ich diesmal natürlich nix gegen habe), ansonsten ein Spieltag ohne große Überraschungen

man sieht doch schon wieder, dass wieder alle zu doof sind, Meister zu werden.

Bayern schwächelt schon seit gut 10 Spieltagen und ist nur 4 Punkte hinter Bremen.

Das wird enden wie in den ganzen Jahren zuvor.

Nun man könnte auch sagen, die anderen schwächeln nun schon ein paar Spiele lang, und Bayern hat es nicht geschafft, wirklich nah ran zu kommen ;)

Naja, das auch ;)

Aber z. b. war Stuttgart gestern die dominierende Mannschaft, muss man doch zugeben?! Was passiert mal wieder? Sie schießen kein Tor, stattdessen bekommen sie kurz vor Schluß noch eines...

Ich denke, es wird wie jedes Jahr auf das gleiche hinauslaufen.. Vor allem weil ich glaube, dass die ganzen Mannschaften oben noch nicht so weit sind, um das Niveau über 34 Spieltage zu halten.

Schaun mer mal :D

Im Gegensatz zu den letzten Jahren hat es der FCB ja nicht mit einem einzigen Konkurrenten zu tun, sondern gleich drei oder vier. Ich denke es wird bis zum Schluß spannend bleiben

FCB wird hoffentlich wieder Meister, ich schrei mich weg wenn wir dieses Jahr wieder das Double holen :D

das war so klar das der VFB irgendwann einbrechen wird, die werden sicherlich bei der Meisterfrage nichts zu melden haben. Aber was Werder im Moment so spielt ist schon beachtlich, das bekommt man als Bayern-Fan ja richtig Angst. Ich denke wenn Werder die Rückrunde nicht wieder verhaut sind sie der Meisterschaftsfavorit.

Original geschrieben von PES
das war so klar das der VFB irgendwann einbrechen wird, die werden sicherlich bei der Meisterfrage nichts zu melden haben. Aber was Werder im Moment so spielt ist schon beachtlich, das bekommt man als Bayern-Fan ja richtig Angst. Ich denke wenn Werder die Rückrunde nicht wieder verhaut sind sie der Meisterschaftsfavorit.

na na noch ist nicht alle Tage abend

jetzt gehts looos - VfB ehehh
:D

Zurück
Oben