• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

habt ihr eigene webseiten?

Wer produziert die besseren Spiele?

• EA

Stimmen: 0 0,0%
  • Sega

• Neutral

• Produzieren beide Müll

• Umfrageteilnehmer
    0
wow... beide sehen aber mehr als ordentlich aus... :)

Da kann ich nicht ganz mithalten... habe während meines Praxissemesters (bzw. die momentan Version vor 1 1/2 Jahren) diese Seite erstellt: www.fh-stuzi.de

Mein Studium finanziere ich ein bisschen indem ich nebenher meist statische Seiten für mittelständische Unternehmen entwerfe - z.B. www.marmor-euskirchen.de oder www.vips-gmbh.de

deine seiten sind aber auch recht gut. ziemlich dezent, so wie sich das für firmenseiten gehört und dabei trotzdem noch gut anzuschaun. :biggthump

Ja ich habe eineResident Evil Page die ist aber noch im Aufbau
aber schaut doch selber
cya Wesker:anim
Ps Schaut euch Den Resident Evil Zero bereicht an
Da habe ich die Vorgeschicht rein geschriben

Bin gerade mehr oder weniger dabei HTML zu lernen.
Ich hasse schlecht gemachte Privat Homepages nach dem Motto "das ist mein Hund Wauzi usw.", darum will ich erstmal ein bisschen was drauf haben. Mit gutem Design...

mfg

Original geschrieben von smooth
Bin gerade mehr oder weniger dabei HTML zu lernen.
Ich hasse schlecht gemachte Privat Homepages nach dem Motto "das ist mein Hund Wauzi usw.", darum will ich erstmal ein bisschen was drauf haben. Mit gutem Design...
mfg
das braucht zeit ... HTML is einfach, aber das ganz dann so umzusetzen das es auch wirklich gut aussieht is reine erfahrungssache. hängt auch stark von der jeweiligen stimmung ab. meiner erste seite sah echt übel aus, die 2te auch, aber schon besser. das is jetzt meien .... hmmm 7 und 8 website. private wohlbemerkt. ich neige immer dazu meine webseiten dunkel/farblos zu gestalten was nich wirklich seriös ist.

meine firmenwebsite iseher n kompromiss aus beidem

Sag mal hidden - wo hast den die Fotos auf recure.de her? Hast du vielleicht eine gute Adresse mit qualitativ hochwertigen Fotos? Wenn du jetzt noch sagst die hast selber geschossen zieh ich noch mehr den Hut vor dir ;)!

Übrigens - gute Programme auch für Einsteiger sind für mich die Macromedia - Produkte (komplette MX Serie - Fireworks für Grafikbearbeitung, Dreamweaver für HTML&Co und noch ein bisschen Flash wenn es denn sein muß), einfach die Tutorials mal ordentlich durchmachen und sich möglicherweise das HTML-Kompendium zu selfhtml 8.0 holen oder online von www.teamone.de und dann... probieren, probieren, probieren...

selber geschossen :D
es gibt so bücher mit nem haufen bildern drauf, die man evtl für irgendwelceh sachen brauchen könnte. sidn aber alles nur kleine previews und die bilder kosten aber eigentlich geld.

beim privaten gebrauch wird die das wohl weniger interesieren.

Nee, meine eigene Website (über GP3 damals) ist nicht mehr. Hatte da auch keinen Nerv zu. Zwangsweise musste ich aber in Windeseile die Firmensite basteln. Ist auch kein Meisterwerk.

Zurück
Oben