• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Habe Problem mit Service Pack für Win2000

Raverboy25

Neuling
Hallo

Ich habe das Service Pack für Win2000 bei Edonkey runtergeladen
Da ich ja die Orig Win2000 habe denke ich ist es kein Problem.

Nur das ich es nicht installieren kann.

Datei Win2ksp3.rar entpacke ich es dann kommen win2ksp3 rar1 usw.

Dann entpacke ich es wieder dann steht win2ksp3.BIN und noch so ne datei, was muss ich jetzt machen?

hab mich auch schon gefragt, aber es ist eben schneller gegangen, so und jetzt will ich nicht nochmal runterladen, weiss du was? was ich machen muss?

ist die andere datei eine .cue?

dann brennen mit ähh nero glaub ich war das. oder win on cd? ich weiss es nicht mehr. probiers mal.

Sorry, aber bei M$ bekommste vollen Speed und Du nimmst eDonkey dafür? Für diese Blödheit sollte man das Topic eigentlich gleich schliessen. Ab auf die Microsoft Seite und das Ding ziehen.

rofl saugt mit emule und kann dann nüx mit ner bin anfangen auch wenn dir die cue fehlt die kannste dir dann selber machen :D
dann nimmste entweder virtuelles cd teil oder tust brennen
aber sowas saugt man echt bei ms

:) hmm, würde system ups auch immer von der off seite laden...

aber noek hat schoa recht: emule benutzen und nicht wissen was eine bin ist?

*g*

Original geschrieben von Mike
Sorry, aber bei M$ bekommste vollen Speed und Du nimmst eDonkey dafür? Für diese Blödheit sollte man das Topic eigentlich gleich schliessen. Ab auf die Microsoft Seite und das Ding ziehen.

vom vollspeed hab ich letztens als ich tgeupdatethab nix gesehn ...

Wenn man bede´nkt das ich kein dsl hab ist das aber in ordnung ;)
PS:Wer hat eigentlich die smileys ausgewechselt?
Die alten sahen besser aus......

na toll über solche downs meckern und dann nichma dsl :lol:
dann is das doch kein wunder

zu den smilies die find ich och :würg: :würg: :würg:

Zurück
Oben