• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Habe neue GRafikkarte installiert

• Ersteller Ersteller FunBoy256
  • Erstellt am Erstellt am
F

FunBoy256

Guest
Habe ne neue Grafikkarte installiert und wollte
Win XP Prof. neu installieren. Aber es lässt sich nicht.
Er ladet die ganzen treiber, aber als nächtes sollte das
Menu erscheinen, aber statdessen erschein ein schwarzer Bildschirm, und es rührt sich nicht.

Aebr wenn ich win XP so starte haut alles hin. Und bei den Spielen kommen mir eigenartige Grafikfehler (Bei UT)
Aber nicht bei allen levels. Das die Polygone irgendwie gebaut sind und ich hindurch gehen kann. Aber eines ist mir auch aufgefallen XP Stürzt immer wieder ab! Egal was ich mache, neueste Via Treiber , detonator Treiber die neuesten, Obwohl ich alle Treiber ordentlich installiert habe.
Meine Grafikkarte habe ich nicht Übertaktet.

Mein System
Athlon 1,4 Ghz c
512 DDR Ram 266 MHZ
Chaintech Mainboard DDR
62 GB IBM HD UDMA 66
Geforce 4 TI 4200 64 MB

Was kann ich tun?????????:shake: :shake:

hmm, evtl geistern noch die treiber der alten karte auf deinem rechner rum, dass könnte die fehler verursachen...

kenn mich leider mit XP (noch) nicht aus

Grafikkarte deinstallieren (direkt aus dem Gerätemanager löschen) und dann über Software die Treiber deinstallieren. Neu booten. Treiber neu installieren. Die Probleme hatte ich bei den neusten Detonator XP Treibern (29.42) auch.

Ich meine ja net so, das weiss ich selber auch.
Aber wenn ich Format C mache ales Lösche
dann kann ichXP net neu Installieren, weil es kurz vor dem Auswahl Menü steckenbleibt, Bildschirm ist schwarz.

Aber wenn ich die Grafikkarte auswechle gegen meine alte dann kann ich XPprof ganz normal neu installieren

das gleiche ist auch bei Win2000 prof

Zurück
Oben