• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hab mir gerade das geilste Stück Handy Technik geordert

Nightmare

Neuling

das linke auf dem Bild.

das neue HTC Tanager, das leistungsstärkste und geilste Smartphone der Welt.

Fuma hat das rechte davon ist der Vorgänger :D

Hm, sieht nett aus, nur leider ist die Blowjobtaste auf dem Bild nicht zu sehen!

Kosten zwischen 500 - 650 € .

Was es alles kann hmm :D

eigentlich alles :D ist ja ein windows Smartphone.

Also SD Karten einschub, MP3, Kamera, Email, Farbdisplay und und und und und

Ist schon Hammer, das Gerät. Ich habe das alles noch getrennt (Uralt Handy Nokia3210 und alter PalmVx). Aber geht auch, wenn man will.
Aber wenn mein Handy irgendwann mal die Biege machen sollte, steht auch so'n Teil an. Hauptsache funktional und nicht wie die kleinen Kinder in der Schule: "Guck mal, ich hab viel mehr Farben auf'm Display als du" ; "Na und, dafür kann ich viel mehr SMS speichern" ...

Mfg
Bad7

Jo, dieses SonyEricsson ist bis auf die Farben wirklich faszinierend, was kann das denn alles?

Wieso hat das neuere Gerät der beiden eigentlich ein schlechteres Display?

ich hab im moment keine grosse lust alles aufzuzählen... aber ich sag mal so...

das teil kann echt alles...

angefangen beim abspielen von mp3, abspielen von videos (mit grosser speicherkarte sogar ein ganzer kinofilm), doom zocken usw.. mehr geht momentan bei einem handy einfach nich !

besonders die handschrifzerkennung und die remote software (mit der scih das handy vom pc aus steuern lässt z.B. auch sms schreiben) sind auch richtig fett !!

achso... telefonieren kann man auch damit ! ;)

vielleicht poste ich morgen nochmal genauere daten aber da sollte ja jeder selb dran kommen können ?? ;) ;)

www.sonyericsson.com

Original geschrieben von Th3CoRdmAn

Soll ja nen tolles Gerät sein, aber leider ist das Design (die Farbwahl) imo absolut grottig!

auf dem bild sieht es wirklcih beschissen aus.. in natura viel geiler !! mitlerweile kann man es auch in einem grau-silber ton bekommen !!

das tastenfeld lässt sich wahlweise auch abnehmen !

Und das beste am P800 ist das wenn man gerade ein Haus baut und es an Ziegelsteinen mangelt kann man schnell sein Handy einmauern :D

Also Vorteil des P800 : Bluetooth und integrierte Cam

Nachteile in meinen Augen : Teure Sony Speicherkarten, Displays recht bescheiden (bei uns @ Work schon 3 Stück ausgetauscht wegen Display probs) und langsame GPRS verbindung.

Ausserdem Sync mit Outlook nicht optimal gelöst

Original geschrieben von Caesar III
@ madmo: das handy is ja wohl krank!

was kostet das? *habenwill*

kranker keell brauch krankes handy !! ;)

mit meiner vertragsverlängerung hab ich es für 470€ bekommen !! :verl:

schon karss, aber mein letztes handy hatte ich auch 3 jahre und von daher ist es mir fast egal was es gekostet hat ! hauptsache qualität und nich mehr son nokia billig shit ! :shake:

Original geschrieben von Gentsai

Wieso hat das neuere Gerät der beiden eigentlich ein schlechteres Display?

Es hat ein besseres.

Die Streifen auf dem Bild sind wegen der Nahaufnahme da das Display, gehört mit zu den besten.

Afaik ist nur ein samsung Display besser.

Alter schwede das Phone bringt meine Glocken zum glühen :D

Heute erstmal Doom installiert,

dan noch den Gameboy Emulator und den Nintendo Entertainment System Emu installiert.

das ding rockt das haus.

Du könntet ja noch SOCOM draufhauen und den BBA und den Controller anstecken.

Dann kommst du wenigstens ein bischen zum üben :mf:

Have fun!

nu4an

Zurück
Oben