• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ha ha ha! Da! Schaut her!

• Ersteller Ersteller Artchi
  • Erstellt am Erstellt am
A

Artchi

Guest
Da soll einer sagen unsere geliebte Kringelkiste ist ausgestorben! Die aktuellen Famitsu-Verkaufs-Charts:

Neueinstieg auf Platz 4:
4. NEW Water Color (NEC) Dreamcast 26.228 Stk.

:p :)

Kann mir unter dem Game ehrlich gesagt nix vorstellen,aber ein :anim:und ein:beerchug: wären wohl angebracht:)

Sicher, dass das keine Babelfish-Übersetzung ist? Ich kann nichts zu dem Titel finden...

Ich hätte nie gedacht, dass es so schiwerig sein könnte, an einen Screenshot ranzukommen, aber Japan hat sich bei diesem Spiel wohl von der restlichen Welt abgeriegelt...

Wie dem auch sei, das Spiel ist die Versoftung eines Animes, der "Mizuiro" heisst, und das ist wohl auch der japanische Name des Spiels.

Zurück
Oben