• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hä? GameCube RGB Kabel(jap) bei Gameware!?

Grishnak

Neuling
Was soll denn das?
Gameware.at bietet für den GC ein RGB Kabel aus Japan an.
Ich dachte der hätte kein RGB...
www.gameware.at
Dort auf Products, dann Gamecube wählen, alles anzeigen.
Das vorletzte Produkt

hat der cube intern VGA (so wie die dc?).. naja nintendo hats ja eh nicht so mit den ausgängen (n64 auch kein RGB :D) ...

aber die meisten TV spielen ja NTSC über nen AV eingang ab, afaik ist einer immer svideo kompatibel :D

Ja, genau, noch ne Frage:
Wenn ich auf meiner PS2 US Games zocke und die über AV anschließe läuft alles schwarz weiß.
Wenn ich aber RGB nehme gehts wunderbar.
Wie sieht das denn mit S VHS beim Cube aus? Geht das dann?

hmm man muss dem av eingang ja auch explizit ein SVIDEO signal zuweisen.. (meistens kann man umschalten zwischen fbas und svideo, denn der svideo eingang ist afaik nicht rgb fähig, immer der andere (aus erfahrung, aber ich denke mal das hat mit der pinbelegung zu tun))...

hat denn keiner versucht eine importkonsole mal über svideo anzuschliessen?

cu

pps: wie zocken denn die import cube besitzer? per composite?

Sicher geht der CUBE mit S-VHS in Farbe!

Euer Fernseher muss nur NTSC verarbeiten können!

:cool:

Zurück
Oben