• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gutes US-Rollenspiel?

Amok4All

Pal Balken
so,hab heute meine umgebaute ps2 bekommen. welche us rollenspiele sind denn gut? dieses "arc of the lad" sieht echt genial aus! oder vielleicht doch FF X2? FFX kauf ich mir sowieso noch...endlich zocken ohne pal balken ;) "suiokden 3" soll auch gut sein. helft mir bitte mal will nicht unbedingt das falsche game kaufen bei den preisen. also sowas im stile von summoner 2 würde mir gefallen. passt "arc of the lad" da rein?

Summoner 2 geht ja mehr in Richtung westliche Rollenspiele. Arc the Lad gibst doch in wenigen Tagen als PAL, da würde ich auf einen Import verzichten

Xenosaga soll ganz nett sein

Ende dieses Monats soll es hier erscheinen.

Story soll sehr gut sein, aber die Präsentation ist halt nicht up to date.

Irgendwann lasse ich meine zweite defekte PS2 auch umbauen, wegen:

Xenosaga-Reihe
Suikoden-Reihe

wenn die pal version meterdicke pal balken hat muss wohl doch die us her

Kommt über Sony, wird also wohl gut angepasst sein

Wenn du nur das beste vom besten willst und nicht gegen schwächere Grafik hast dann greif zu einem der PSone-RPG-Hits, denn da gibts imo so einige Titel die noch auf keiner Next-Gen-Konsole getopt wurden... nein, auch nicht von Suikoden 3, Final Fantasy X und Xenosaga.

Lunar Silver Star Story :love: Jo da hat Cheesy recht, besorg dir erstmal ein paar anständige PSOne Rollenspiele

Original geschrieben von Amok4All
wann sol arc the lad genau kommen? wenn die pal version meterdicke pal balken hat muss wohl doch die us her ;)

Arc hat übrigens nur minimale PAL Balken und deutsche Sprachausgabe.

ähm ja seltsamerweise lässt sich allerdings nur die Sprachausgabe im Menü umstellen, für englische Texte wirst du wohl die Systemeinstellungen der PS2 ändern müssen

Zurück
Oben