• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gutes Cordless Desktop?!?

Gentsai

Flirtkönig
Moin, ich such ´ne gute und günstige kabellose Maus-Tastatur-Kombi, welche könnt ihr mir da empfehlen?

Die Tastatur sollte Zusatzknöpfe haben, die für Start, Pause, Stop usw. für DVDs gucken geeignet sind, ausserdem sollte sie ´ne Reichweite von ca. drei Metern haben.

Bei der Maus ist das nicht so wichtig, sie sollte nur nicht so komisch geformt sein, drei Tasten und ´n Wheel reichen aus.

Sind da nur Logitech und Microsoft empfehlenswert oder gibt´s auch von anderen Herstellern gute?

ich hab das logitech cordless desktop pro mit der geilen schwarzen tastatur.

um nix in der welt geb ich die jemals wieder her

hab damals noch 270 DM dafür bezahlt.
einziges manko is die maus. die saugt strom wie gentsai schwänze :D

also n satz mignon akkus würd ich gleich dazu kaufen.

Die sieht süß aus :love:

Aber dann doch ´n bisschen teuer, aber ich schau mal, wie viel Kohle ich zu Weihnachten kriege....

also den preis is die tastaur wert.
ich hät gern die edel edition mit ehctel aluminium anstatt dem antrazit farbenen plastik. aber egal. ich liebe meien tastatur *knuuutsch*

allso wenn du die füsse ausfährst is die schon recht hoch dann sinds bestimtm 7 cm. ohen sinds vieleicht 3-4 cm.

aber im schätzen war ich noch hie gut

Die Cordless Desktops von Logitech sind wirklich gut, hab meins auch schon seit zwei Jahren. Und noch nicht einmal die Batterien für die Tastatur gewechselt...:eek: Dafür frisst die Maus auch umso mehr :D, werd mir wohl bald wieder eine mit Kabel holen. Wollte eh eine Optical...

Den Cordless Desktop Deluxe find auch geil, aber du willst ja viele Multimediatasten.

Hab sie auch seit 2 Tagen allerdings nur die Tasta muss sagen einfach nur goil (ich hasse graue Tastaturen). Habe sie für 50 Euros gekauft bei MedI MAX jeden Cent war(ist) es mir Wert:lol:

Original geschrieben von smooth
Ich find das Teil hässlich, weil völlig überladen, aber wers braucht...:D

hässlich sind solch standart tastaturen die völlig form hässlich sind
und dann noch grau:shake: :shake: Ich find die Logi ist gut durchdacht und bitte viele spielerein die auf jeden fall nützlich sind BASTA

Zurück
Oben