• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Günstige Rechner?

Andy

Bekanntes Mitglied
wo bekomme ich rechner zum möglichst niedrigen Preis her die trotzdem die neue Komponenten drin haben.
toll wäre wenn ratenzahlung möglich wäre.

Original geschrieben von Andy
wo bekomme ich rechner zum möglichst niedrigen Preis her die trotzdem die neue Komponenten drin haben.
toll wäre wenn ratenzahlung möglich wäre.

Conrad Electronics in Essen (wahrscheinlich auch auf deren seite) hat günstige Rechner im Angebot.

Gruss
Ralli

PS: Einfach mal dort auch notfalls anrufen

Naja, die Angebote von MM & Co. sind meist recht günstig. Aber Du kannst nicht verlangen, für wenig Geld die neusten und besten Komponenten zu bekommen. Es ist seit mittlerweile
einem Jahrzehnt so, dass Spitzen-PCs 1500-2500€ kosten, die Einstiegs-PCs (Auslauf-Modelle) liegen dann zwischen 800 und 1500 €. Da wirst Du auch neu kaum was günstigeres bekommen, ausser einen PC bei Aldi oder Lidl.

Oder Du stellst Dir Deinen PC selber zusammen. So hast Du die beste Kontrolle über den Preis und hast mehr Variationsmöglichkeiten.

Original geschrieben von Mike
Naja, die Angebote von MM & Co. sind meist recht günstig. Aber Du kannst nicht verlangen, für wenig Geld die neusten und besten Komponenten zu bekommen.

da hast du mich falsch verstanden,
jeder laden hat doch verschiedene angebote
und ich wollte mal wissen welche laden oder welche I-net Firma besonders günstige rechner verkauft.
bei dell kann man auch sein rechner zusammenstellen da habe ich
schonmal nachgeguckt.
das ich für 500€ kein 2 GhZ bekomme ist mir schonklar
deshalb würde ich am leibsten ratenzahlung machen.

Zurück
Oben