• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gta3

Spanish_Prisoner

Bekanntes Mitglied
wer von euch findet das game geil?

also mein Bruder z.B. hatte innert einige spielsessions schon mehr als 3000 menschen auf dem gewissen gehabt. :breit:

ich schiesse wahnsinnig gerne auf die bullen, während einer mission. da kriege ich immer so 3 oder 4 sterne. das wichtigste daran ist, dass man wahnsinnig viele punkte kriegt.

das game rult!!!

ich habs persönlich nicht aber ich spiels immermal bei nem freund
Ich muss zugeben es ist wirklich nicht schlecht, aber irgendwie wirds zu schnell langweilig:rolleyes:

Hab´s auch mal bei ´nem Kumpel gespielt und bin nicht so besonders gut klargekommen, Spaß macht´s aber und für den PC werd ich´s mir 100% holen :)

Das Game ist saugeil. War für mich der Kaufgrund zur PS2.

Besonders dass man es eigentlich ewig spielen kann. Und wenn's nur darum geht mal einen kleinen Amoklauf hinzulegen. Schade nur dass dabei nicht eine Art Bodycount (on screen) angezeigt wird. Spiel's öfter zusammen mit nem Kumpel. Da geht's eigentlich dann nur darum wer mehr Chaos stiftet und am längsten durchhält.

Für mich ist GTA III eines der besten Spiele auf der PS2, aber leider ist man nach 44 Missionen schon am Storyende angelangt und ich hatte irgendwie keine Motivation mehr weiterzumachen:(

ui, ein alter thread! :eek:

ich finde das game voll geil! :ylsuper:

ich zock es heute ab und zu sogar noch, mach jedoch keine missionen mehr..;)
als im im 3 stadtteil ankam machte ich nichts anderes als rumfahren und abmetzeln..:D

GTAIII ist imo einer der besten titel der von mir aus MGS2 noch wegrult! :D

Ích habs neulich gebraucht gekauft und nach 5 Spielminuten wieder bei ebay reingesetzt (und sogar mit Gewinn verkauft :)
So ein Geruckel tu ich mir ungern freiwillig an, da wart ich lieber auf die X-Box Version...

Original geschrieben von DavidWa
So ein Geruckel tu ich mir ungern freiwillig an, da wart ich lieber auf die X-Box Version...
:breit: bin ich blind oder was??? ich hab erst 1.2 mal ein ruckeln bemerkt und habe das game seit den ersten tagen!:breit:

also entweder reagier ich auf sowas sehr sensibel oder es stimmt was mit der DVD nicht.
Es ruckelt eigentlich STÄNDIG, wenn man mit irgendeinem Auto unterwegs ist. So als würden immer ein paar Frames übersprungen werden.

komisch...:rolleyes: ich habe nur ein ruckeln bemerkt als ich mit dem panzer unterwegs war und sechs sterne hatte...;)

also bei mir ist alles i.O. ich würde sagen, deine DVD war nicht so deas wahre!! oder ruckelt es bei jemand anderem auch??

muss ich mal ralfgebert fragen, von dem hab ich das ja. Aber das scheint wirklich nicht an der DVD zu liegen, sonst wäre es ja nicht nur bei Fahrten mit einem Auto der Fall (was ja besonders rechenintensiv ist).
Und da ich schon in vielen Foren von einem solchen Ruckeln gelesen habe, nehme ich an, dass es ganz normal ist.

Für mich ist sowas allerdings völlig unspielbar, da kann das Spiel noch so genial sein.

dann wirst du wie gesagt sensibel sein...;)

wie gesagt, ich habe eigentlich noch nie so enorme ruckeln bemerkt! wenn ich vollgas fahre ohne polizei ruckelt es kein bisschen! bei dir schon??

sehr komisch, also ich liebe das spiel...:) mein kolleg hat es auch, auch der erkennt kein ruckeln...:confused:
wahrscheinlich liegst an dir...:lol:

Diese Art von Ruckeln wie DavidWa es beschrieben hat, hab ich auch gelegentlich. Aber mich stört es nicht besonders.

Original geschrieben von Das Phantom
Diese Art von Ruckeln wie DavidWa es beschrieben hat, hab ich auch gelegentlich. Aber mich stört es nicht besonders.
echt?? komisch, hmm, da muss ich wohl blind sein...;)

Also ich hab's gerade mal wieder gezockt (bin noch nicht durch... hatte letztens Shoreside Vale geöffnet). Und das komische ist: Die ganze Zeit fand ich nicht, dass es geruckelt hat (außer ganz selten mal). Und jetzt nachdem ich die letzten Tage viele 'schnelle' Rennspiele gespielt habe, hab ich auf einmal das Gefühl, dass es ruckelt und langsamer ist. Na ja... gibt sich wieder ;)

Mal ne Frage an die Freaks: Wie bzw. wo holt Ihr Euch ohne Cheat auf dem schnellsten Weg einen Panzer. Ich habe das gerade 2 mal relativ schnell an einer Stelle geschafft (eben wanted-level 6 erzeugen und dann 'Panzer' entern): Ist die 'Glasspassage' auf Staunton gegenüber dem AMCO Gebäude (ich meine nicht die Passage mit Leuten drin, diese ist leer).

Jetzt habe ich ohne Cheat einen tollen Panzer in der Garage, *freu*. :)

Gruß,
Franky

Habs gestern zum ersten mal gespielt.... nix ruckelt.

...aber macht saumäßig spass !!!!:anim:

Zurück
Oben