• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA 3: Einparken für Fortgeschrittene!

ColdBlooder

Cold Blooded Heart
moin!

ich hab was unglaubliches bei einer kleinen testfahrt in meiner modifizierten portland map geschafft!

bitte um den versuch der nachahmung, lol!

ohne glück geht da wohl gar nix *g*

:lol:

Das geht, wenn irgendwo gegen fährt und immer aufm Gas bleibt dann bewegt sich das Auto ziemlich komisch in verschiedene Richtungen von daher aber trotzdem ziemlich witzig :D

naja ne rampe mitten auf der strasse, nen aufgemotzen cheetah und viel glück... das geht auch *g*

baue z.z. ein paar rampen in portland ein und bastele an einem kleinen strassennetz um portland... und im späteren verlauf bastele ich die solche sachen in die andere 2 stadtteile ein. ist aber sehr zeitaufwendig!

da die rampe aber sehr weit von meinem "parkplatz" weg war finde ich da schon ne reife leistung *g*

gta 3 mapper rulez!

doch doch :D

Einfach eine Karre nehmen,mit ein paar Clippingfehler an diese Stelle fahren,cheat benutzen und dat wars.

Zurück
Oben