• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GT Concept Tokio 2001

Darkboy1970

I feel hardcore
Also,ich habe das Game (JAP)jetzt endlich durchgezokkt,nachdem es Endlich nach der Laser Justierung einwandfrei läuft.Ich muss sagen das es von der Optik wirklich einen tick besser aussieht als GT3,aber das beste sind die neuen Autos,sind echt ein paar coole Flitzer dabei.Es gibt zwar "nur" eine neue Strecke(Autumring),aber das sollte in keinsterweise vom Kauf abhalten,es macht einfach fun mit den neuen Kisten rumzuheizen.
Also,freut Euch auf die PAl Version(ist hoffentlich genau so gut).oder bestellt Euch die JAP.Version,es lohnt sich !!

für 2-3 Stunden spielspass, lohnt es sich bestimmt nicht 100-120 DM fürn import auszugeben.

Original geschrieben von sladdy
für 2-3 Stunden spielspass, lohnt es sich bestimmt nicht 100-120 DM fürn import auszugeben.

Der Spielspass lässt meiner Meinung nach nicht ab,auch nachdem das Spiel durch ist,weil ich immer wieder versuche noch bessere Zeiten zu fahren !,oder mit nem Kumpel zu zweit ein bischen rumheize

hab ja nur wissen wollen wie er die spiele günstiger bekommt :D
ich zahl ja ehrliche 140 DM pro importgáme

klar nur funzt es auf der xbox glaub ich net oder gibts nen emu ?
hab schon lange in der sladyy version gezockt bei nem kollege +vf4 ! ne 2 konsole selbst der cube steht derzeit nicht zur debatte da ich sowenig zocke das eine konsole dicke reicht jetzt wo noch die bikesaison anfängt !

Ich habe ja auch nur gemeint das es für Granturismo Fans einfach ein muss ist das Spiel zu kaufen und 120 DM sind doch wirklich nicht viel für ein Import,wenn man bedenkt das einige hier Im Forum sich die neusten Konsolen direkt beim Erscheinungstermin holen und alle guten Konsolen schon besitzen(Gamecube,XBox,PS2),dann tun die 120 Dm ja auch nicht weh !;)

Zurück
Oben