• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

grüne dvd-hüllen

ich möcht noch ne grüne dvd-hülle für meine jsrf/sega gt disc, damit im regal alles farblich schön zusammen paßt.

kann mich dran erinnern dass es die mal bei der spielegrotte gab, jetzt aber anscheinend nicht mehr.

kennt jemand ne adresse wo ich die bestellen kann?

Original geschrieben von Superfrog
www.hama.de

Leider kann man bei HAMA nicht einfach so eine hülle bestellen. Denke auch, dass das Marks problem war, er hatte ja nie welche am lager.

Leider habe ich (noch) keinen GH der die hüllen im angebot hätte, aber beim MM habe ich imoh schon welche gesehn.

Du kannst dir aber auch die DVD Grinsch kaufen, und die hüllen dann tauschen! :D

Hm, ich könnte auch eine gebrauchen...aber alleine schon wegen dem Porto würde es sich nicht lohnen, wenn wir uns ein 25er Pack im Forum teilen! :breit:

ich hab auch grad drüber nachgedacht... viel sinn macht's nicht.

aber für 1,80 incl. porto würd ich die dinger schon vertreiben, wohn ja direkt neben der post :D

Zurück
Oben