AlbertWesker
Neo-Umbrella
29.10.04 - ForeverGeek.com berichtet
von einer Umsetzung des PS2-Spiels Grand Theft Auto III
auf Nintendos 8-Bit Konsole NES (Famicom):
Grand Theftendo läuft mit einer Auflösung von
256 X 240, 2 Bit Colour X 2 Bit Palette auf einem
1.79 Mhz System und ist komplett in 6502 Assembler
geschrieben - das gesamte Portland City ist enthalten.
Das Spiel befindet sich seit zwei Jahren in
Entwicklung und soll sämtliche Missionen des
PS2-Originals enthalten.
Quelle Gamefront
GTA 3 für NES
von einer Umsetzung des PS2-Spiels Grand Theft Auto III
auf Nintendos 8-Bit Konsole NES (Famicom):
Grand Theftendo läuft mit einer Auflösung von
256 X 240, 2 Bit Colour X 2 Bit Palette auf einem
1.79 Mhz System und ist komplett in 6502 Assembler
geschrieben - das gesamte Portland City ist enthalten.
Das Spiel befindet sich seit zwei Jahren in
Entwicklung und soll sämtliche Missionen des
PS2-Originals enthalten.
Quelle Gamefront
GTA 3 für NES